Tesla führt deutsche Autoindustrie vor

Ich hätte Bedarf, aber weder bin ich bereit die Kohle auszugeben, noch kann ich mich entscheiden welches andere Fahrzeug gehen müsste. Platz für vier haben wir nicht. Vom Anwendungsprofil könnte ich jederzeit eins, besser zwei gebrauchen. Also kein BEV-Tourette, mir tät's passen. i3 oder Tesla Model 3 wären meine Favoriten, der Rest ist mir zu lahm auf der AB. Insbesondere die preislich interessanten wie e-Up oder Zoe. Noch Fragen? :D

Nunja, das liest sich jetzt auch nicht anders.
Ich hätte... A
zu viel Kohle...
Nicht bereit einen der komfortablen Verbrenner abzugeben...
Dann nur noch Konjunktiv: könnte, täte, wären...
Und dann der Rundumschlag: "zu lahm"


Nein euer Ehren. Keine Fragen. Ich plädiere für schuldig! Der Angeklagte hat BEV-Tourette :D
 
Der Angeklagte hat BEV-Tourette
Nein, Freispruch. Denn das wesentliche Merkmal fehlt. Ich erkläre nicht jedem zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit warum es mir persönlich jetzt gerade noch nicht passt. Nur auf direkt Nachfrage. Und ich schließe dabei auch nicht von mir auf alle anderen. Gaaanz wichtiger Punkt beim BEV-Tourette. ;)
 
Nein, Freispruch. Denn das wesentliche Merkmal fehlt. Ich erkläre nicht jedem zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit warum es mir persönlich jetzt gerade noch nicht passt. Nur auf direkt Nachfrage. Und ich schließe dabei auch nicht von mir auf alle anderen. Gaaanz wichtiger Punkt beim BEV-Tourette. ;)

Beef Tourette :) .. klingt nach was Essbarem :)
 
Ich bin mir sicher, Elon Musk wird das noch bitter bereuen :D.

... vielleicht liebt er ja das Risiko, konnte evtl. das gleiche Architekturbüro wie für den BER
günstig sichern... evtl. will er auch die von Ralph postulierten E- Linuenflieger gleich beliefern ...? :D
 
So schlecht ist der Standort am Berliner Ring nicht. Zulieferer in L oder WOB haben es nicht weit.
 
Warum? MB hat in B ein Motorenwerk und dort werden vielleicht demnächst Leute entlassen.
Für die Bevölkerung in der Region ist das natürlich gut. Also nicht die Entlassungen bei MB, sondern die Gigafactory.

Elon Musk scheint aber keine vertieften Kenntnisse bezüglich der Feinheiten der deutschen Arbeitsrechtssprechung und der Mitsprache der Gewerkschaften bei jedem noch so kleinem Furz zu haben, in einem anderen Land hätte er es leichter.
Aber das merkt er schon noch.
 
Das Werk soll 2021 den Betrieb aufnehmen....:D:rolleyes:*lächel*

Da hat er wohl die Rechnung ohne die deutschen Behörden gemacht.
 
Das Werk soll 2021 den Betrieb aufnehmen....:D:rolleyes:*lächel*

Da hat er wohl die Rechnung ohne die deutschen Behörden gemacht.
Das sollten wir nicht zu laut publizieren, nicht, dass er es sich noch anders überlegt.

Wo bleibt eigentlich der kollektive Aufschrei der weltrettenden Gutmenschenschaft unseres von diesen in die Auflösung gewünschten Landes? Schließlich droht bald von deutschem Boden ausgehend die Ausbeutung nativer Urvölker auf der anderen Seite der Erde, Kolonialismus 2.0, und das auch noch zu Gunsten eines sich in Mark und Bein den Grundsätzen des verhassten Kapitalismus hingebenden prozionistischen Gelegenheitskiffers?
 
Vielleicht kann er gleich den gewünschten Weltraumbahnhof mitbauen?
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben