Tauschmotor mit viel Kilometern

wiscowesc

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Link zur Anzeige

Hallo,

was sagt ihr zu diesem Bus? Sehr viel Kilometer und Tauschmotor mit ebenfalls schon ordentlich Kilometern...
Der Verkäufer hat leider keine Unterlagen zum Motor, und weiß auch sonst nicht si viel über den Bus habe ich das Gefühl.
ZMS Kupplung getauscht, aber wenn der DPF, Turbo, Injektoren noch nie gewechselt wurden wird da wohl auch einiges anfallen bald.
Verkäufer sagt aber alle Verschleißteile wurden erneuert. Je nachdem was mam als Verschleißteil definiert.
Er würde mich vom Konzept als Camper interessieren aber das Risiko interessiert mich weniger. Zu hohes Risiko? Was sagt ihr?

LG,
David
 
Wenn er gut durchrepariert ist, kann das ein dankbares Autochen werden, den sollte man auf jeden Fall vorm Kauf ordentlich checken(lassen) , Partikelfilter , Turbo und Fahrwerk(alles was Gummis hat) kann fällig sein, oder schon gemacht wurden sein.
 
Beim Chechup finden sich bestimmt auch ein paar Gründe zum Preis drücken/verhandeln.
 
Ankauftest: Das versteht kein Mensch. 🥴🤔
Gebrauchtwagenuntersuchung ( sofern der Verkäufer zustimmt ) bei einer Prüforganisation (TÜV, Dekra, ADAC, DESAG und viele mehr .....
 
Für einen Neuling ohne Ahnung und auf Infosuche eine recht große Klappe. ..das geht sicher auch anderst.
 
Kann den link nicht öffnen.
willhaben will mich nicht haben. :D
 
Na ja, 450000 km, und weiß nix über das Auto, ich kenn die Preise in Ö nicht, ich würd mir den nichtmal ansehen.
Bei dieser Laufleistung mußt du einfach mit allem rechnen.
 
Nee, sind keine Cookies:

Ups! Deine IP-Adresse wurde blockiert​

Weiteres klicke ich dann nciht. Wer nicht will, der hat schon.
 
Moin,

die Bilder sehen schon fast zu schön aus. 2l-140 PS auch nicht der schlechteste Motor. Der Preis könnte in Ordnung gehen, wenn denn das Fahrzeug auch tatsächlich existiert und nicht erst auf deine Kosten aus dem Ausland herbeigeschafft werden muss - natürlich Vorkasse.
Schau ihn dir an, höre auf dein Bauchgefühl und plane einen neuen Motor, ein neues Getriebe, Fahrwerk und Bremsen und Schweiß und Richtarbeiten ein. Im schlimmsten Fall biste dann bei 30 k, wenn dir das Auto dann noch gefällt - greif zu.

Alwin
 
plane einen neuen Motor, ein neues Getriebe, Fahrwerk und Bremsen und Schweiß und Richtarbeiten ein.
ZMS und neue Kupplung.

Wer so ein Auto kauft, sollte lieber vorher zum Arzt gehen 🤔
 
Bezug:
1681706574046.png
 
Zurück
Oben