T6 TFL in Stoßstange

coopera

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hi

hat von euch schon wer sowas probiert oder in echt gesehen?
VW T6 LED-Tagfahrleuchten

vw_t6_470_news.jpg

LED-Tagfahrleuchten für VW T6 Multivan │ News │ NOLDEN

P1020307.jpg

Tagfahrlicht Passend für VW T6 Multivan inkl Gitter Tagfahrleuchten LED | eBay

irgendwie sind die TFL des H7 scheinwerfers... nja sagen wir optisch nicht mehr zeitgemäß :D
 
irgendwie sind die TFL des H7 scheinwerfers... nja sagen wir optisch nicht mehr zeitgemäß :D
lol, MIR gefallen die vom H7 deutlich besser als die des LED-SW *duckundwech*

Spannend ist bei den Nachrüstdingern aber was mit den orginalen Birnchen passiert? Leuchten dann alle zusammen, sind die Inaktiv?
Ausserdem sind 350 Euronen für etwas, das eigentlich schon da ist ein SEHR stolzer Preis :D
 
Spannend ist bei den Nachrüstdingern aber was mit den orginalen Birnchen passiert? Leuchten dann alle zusammen, sind die Inaktiv?

Ich glaub das ist recht einfach, es wird vermutlich der original stecker zum scheinwerfer da ausgepinnt wo das TFL drannhängt und an die nachrüst TFL angepinnt und quasi "umgeleitet" sofern die spannung passt müsste ja weder lampenkontrolle woch irgenwas im bus mitbekommen das nicht das lämpchen im scheinwerfer brennt sonder ein anderes...

preis ist viel...ja ;)
 
Das erklär mal dem Prüfer warum das originale nicht mehr tut..kann schon förmlich sehen wie unser sein messmittel zückt um die Position zu kontrollieren ( zu weit unten/auseinander, kenn da die aktuellen Angaben nicht)... 320€ wär's mir auf jeden Fall nicht wert
 
Zurück
Oben