T6 MV Was kann man beim Kauf von Tradeport-Händler falsch machen...?

Nach div ex Mietwagen ohne Probleme ( der 5.1 läuft immer noch).. muss ich mich dem anschliessen..Mietwagen oder firmenangehörigenleasing , alles kann getreten worden sein..mein aktuelles ist ein ex abteilungsfahrzeug, dafür nur 8tkm in 8monate gelaufen und dafür über 20000€ unter Liste..was will man mehr?.. mach doch einfach n Ausflug dahin, evtl mit Übernachtung dann freut sich auch die holde 😁...ich bin letzte Woche mal 900km gefahren um mit Hund und Frau an die Ostsee zu kommen und Zeit mit ihnen alleine zu verbringen, sie fanden es gut und ich hab mein eigentliches Ziel ( technisches Denkmal) durch Zufall auch gesehen 😁..der t6 wurde auch blind bei Tradeport gekauft..bin gleiche motorisierung gefahren und hab mir ähnliche Ausstattung angesehen
 
So ein quatsch, zeig mal nen Fahrzeug was man in einer 30er oder 50er Zone die ganze Zeit Vollgas fahren kann.... Dünnschiss.
 
So ein quatsch, zeig mal nen Fahrzeug was man in einer 30er oder 50er Zone die ganze Zeit Vollgas fahren kann.... Dünnschiss.
Na ja, du meinst eventuell: Zeig mal einen Fahrer...
Ich bin mit meinem betagten Vater in seinem 75 PS Golf mitgefahren. Tempo 50 hat er gehalten. Im 2. Gang. Da hörte er den Motor und brauchte auch nicht die Bremse betätigen. Nach der Fahrt mussten wir reden...
 
Ich hätte den Weg gerne am Mittwoch noch nach Leverkusen gemacht, aber der Wagen wurde direkt in der früh an einen anderen Interessenten verkauft. Die Entfernung hätte mich für ein gutes Fahrzeug nicht abgeschreckt...
Aber nun ist es eben so und die Suche geht weiter...
Danke an alle für die Teilnahme und Meinungen.
 
Tradeport kann dir auch sagen was demnächst kommt..zumindest wär das früher so
 
Das weisst du nie..haben uns vor jahren n angeblichen Rentner Golf gekauft..ohne Radio usw..dafür aber mit 16V Antenne auf dem dach🤔😁...
 
Sorry wenn ich jetzt das ein oder andere Weltbild zerstöre, aber ich bin regelmäßiger Mietwagenfahrer und ich trete keine der Kisten. Mein Nachbar hingegen knüppelt seinen privaten A6 bei minus 20 C mit Vollgas aus der Parklücke mit der Bemerkung, das muss die Kiste aushalten. Und das tut sie frecherweise sogar seit 10 Jahren!
Manchmal ist die Welt doch nicht so einfach.

Gruß,

Dödel
 
Zurück
Oben