T6.1 We Connect meldet Abbruch Standheizung

Edition25IN

Aktiv-Mitglied
Ort
IN
Mein Auto
T6.1 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo,
meine We Connect App meldet immer wieder Standheizung wurde abgebrochen. Diese war aber weder eingeschaltet oder gar programmiert. Der Tank ist voll. Die Anfrage bei VW brachte keine Rückmeldung. Vermute das liegt am Zuheizer der bei abstellen des Motors ja auch abgestellt wird, vielleicht ein Software Fehler. Hat das noch wer bei seinem 6.1er ?

Gruß Frank
 
Ich werde es dort rüber kopieren auch wenn das Problem ein etwas Anderes ist passt es sicher dort rein.Die Standheizung funktioniert ja online einwandfrei. Es kommt nur immer zur Fehlermeldung wenn die Standheizung nicht programmiert ist. Des wegen hab ich es neu aufgegriffen.
Danke
 
Hatte schon 2 mal die gleiche Meldung ohne das ich die WWSH aktiviert hätte.... Vielleicht verschwindet es ja genauso wie das alle 3 minütige Abstürzen des Infotainment Systems
 
Zurück
Oben