T6.1 Codierungen, die möglich sind

Hi, ich habe leider nur OBD 11 als Basis, aber VCDS zur Verfügung.Deshalb kann ich keine
Kann mir jemand den entscheidenden Schubs geben zur Deaktivierung der Meldung Zündung an bei Tür auf....?

STG 17 -> Anpassung -> .........(welcher Kanal?????)

Hatte Gestern mal kurz reingeschaut und war ziemlich "erschlagen" von den unzähligen angebotenen Kanälen und habs dann erst einmal gelassen....
 
Hi, das sollte in OBD11 unter Anpssungen wie folgt heißen: „Zündung aktiv Meldung, Auslöser“
und muß auf „keine Anzeige“ gesetzt sein.
(So ist‘s bei mir eingestellt durch vcds und jetzt in OBD11 abgeglichen)

BG
 
..So.. habs dann doch gefunden....mit der richigen Brille....😀
Mit OBD11 gehen die Anpassungen leider nicht in der Basisiversion.
...und VCDS bringt mir gleich nen wahnsinns Blumenstrauß...
Es ist im VCDS "IDE06588"
 
Kann mir bitte wer sagen, wie ich die Rückleuchten auf dauerhaft schalten kann? Nennt sich Glaub skandinavische Variante?
 
Coole Idee, das mit nem T5 im T6.1 Bereich zu versuchen 😁

Oder andersrum: um welche T-Version geht es ?
 
Zurück
Oben