T6.1 Caravelle - Unterschiede Trendline/Comfortline TL/CL

beni911

Jung-Mitglied
Ort
Oberösterreich
Mein Auto
T6.1 Caravelle
Erstzulassung
2020-08
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
LED, Licht und Sicht, Regensensor. Sonst ziemlich nackt :(
Umbauten / Tuning
ToDo Nachrüstung: ACC, RFK, AHK, evtl. Spiegel elektr. anklappen, Soundanlage, GewindeFW,...
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Kombi aus 2007, 131 PS Diesel
Servus miteinand,

es ist soweit, ich muss mich mit dem Tausch meines geliebten T5 5-Enders auseinandersetzen...😤

Es wird mangels Alternativen wieder ein TX werden, genauer gesagt wahrscheinlich ein T6.1 Caravelle 2.0 DSG, Bj 2022 (evtl. auch 2021 oder 2023, je nachdem was mir unterkommt).

Technisch ist mir alles halbwegs klar, nur die Ausstattungslinien verursachen wieder mal Kopfzerbrechen. Ich hätte einen Trendline in Aussicht, mit Fahrer/Beifahrersitz inkl. Armlehnen/Lordosenstütze/Sitzheizung - also eigentlich gleich mit den Comfortline sitzen. Auch sonst mit guter Ausstattung (3-Zonenklima usw.), also eigentlich CL-Niveau)
Gibts bei den Sitzen dann einen Unterschied, außer den Bezügen?

Was sind sonst noch Unterschiede zwischen CL/TL? Ich hab schon gelesen von Verkleidungen usw... seh aber auf Bildern nie einen genauen Unterschied...

Vielleicht hat ja beides schon jemand probegesessen 😁...

Bin für alle Tips dankbar.

LG
Ben

PS: Hätt mir gern einen ID Buzz zugelegt, aber wenn VW so bescheuert ist, einen Bus mit fix reingeschraubten Sitzen zu bauen :confused:... dann halt nicht.
 
Hallo zusammen,

leider ist die Antwort-Nachricht wieder weg, wollte mich aber nur dafür bedanken, die Preisliste hat geholfen - Vielen Dank!

SG
 
Zurück
Oben