T6.1 Alcantara-Sitze nur noch in Grau / Schwarz

raqu90587

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo,

ich wollte demnächst einen T6.1 Generation Six mit Alcantra Sitzen bestellen. Beim Vorgänger T6 gabs die in komplett schwarz (Titanschwarz - Titanschwarz), was sehr gut und edel aussieht.
Mit erschrecken musste ich feststellen, dass es nun nur noch Palladiumgrau / Titanschwarz gibt - gefällt mir nicht.

Mein Verkäufer hat auch nur den Kopf geschüttelt, weil er Alcanatara zu 95% nur in schwarz verkauft. Er meinte jedoch, dass die in komplett schwarz evtl noch kommen. Weiß jemand näheres?

VG
 
Im Österreich Konfigurator gibt es sie in schwarz. Leder auch in drei Frarben. Ich denke, das kommt früher oder später auch zu uns. Genau wie die Schiebefenster, die es in Österreich auch gibt...
 
Der Konfigurator bietet aber ....

upload_2019-10-24_15-11-24.png
 
Ja er bietet Titanschwarz - Titanschwarz, dann muss man aber Vollleder (Nappa-Leder) dazuwählen, also kein Alcantara mehr...

Beim österreichischen Konfigurator gibt es Alcantara (Mikrovlies) auch nur in Palladiumgrau - Titanschwarz
 
Ich habs schon live gesehen... Ist schon schick und deutlich dunkler als das alte Moonrock
 
Zurück
Oben