T5 MV in Leipzig weg

JanVogt

Aktiv-Mitglied
in der Nacht vom 16. zum 17. zwischen 21:00 und 06:00 uhr verschwand mein Schwarzer MV mit beige leder und Xenon. aus Gründerzeitwohngebiet in der Südvorstadt.
Kennzeichen war OH-V 380 FIN WV2ZZZ7H Z5H009371 17" VW Stahlfelge Winterreifen.
eine kleine anrempelung mit Lackabplatzung in Fahrtrichtung hinten links an Übergang Stossfänger und Heckklappe
Für Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen gibts 1000€
Motor und Getriebenummer folgen.

Hab das ganze heut morgen schonmal im falschen Thread gepostet sorry.
 
AW: T5 MV in Leipzig weg

Oje, das tut mir für dich Leid. Wäre schön, wenn man wenigstens davon ausgehen könnte, dass diese Mistkerle erwischt werden...:(
Verliere trotzdem nicht deinen good groove, wäre schade.

Gruß
Mike
 
AW: T5 MV in Leipzig weg

in der Nacht vom 16. zum 17. zwischen 21:00 und 06:00 uhr verschwand mein Schwarzer MV mit beige leder und Xenon.

Mein Beileid.
Ich hoffe du bist dagegen versichert.

Gruß Dieter
 
AW: T5 MV in Leipzig weg

macht einen ja Angst

mein Beileid

kenne nun schon 4 Mann in LE die im Februar ihren MV " verloren"
haben...
 
AW: T5 MV in Leipzig weg

@Goodgroove: Das ist ja echt ein Ding. In der gleichen Nacht wurde versucht, unseren MV in der Brandvorwerkstr. zu klauen. Offensichtlich hat denen dann Deiner besser gefallen. Aber tröste Dich: sechs Wochen später war unserer dann auch weg!
 
AW: T5 MV in Leipzig weg

Die 6 Wochen scheinen ne Konstante zu sein?

Meinen haben sie ja auch 2x in 6 Wochen versucht mitzunehmen - beide Male aber nicht "fertig" geworden...

Wie geht die Kurve dann weiter? Wieder 6, oder dann 12 Wochen? Oder E-Funktion?

Traurige Grüße,
Tom
 
AW: T5 MV in Leipzig weg

Hat sich was ergeben? :(
Hab gesehen dass Dein Kennzeichen OH war- meine Freundin kommt aus Neustadt in Holstein -deswegen is es mir ins Auge gesprungen...

Ich wünsche Dir, dass Du wenigstens eine Versicherung hast, die Dir ermöglicht gleichwertigen Ersatz zu beschaffen...

Liebe Grüsse -Lars
 
Zurück
Oben