T5 Caravelle aus 2006

Adris

Jung-Mitglied
Ort
Pfullingen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
Otto 85 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo in die Runde,

ich bin seit gestern Besitzer eines T5 aus 2006 (Benziner, 116 PS, 175000 km). Das Auto steht von außen echt Top da, innen sieht man ihm die 17 Jahre tatsächlich an.

Habt ihr mir ein paar Tipps worauf ich im Besonderen achten muss? Wie bekomme ich das Plastik und vor allem die Sitze wieder auf Vordermann? Muss ich grundsätzlich auf etwas achten? Zur Info, der T5 ist vom Tag der EZ bis heute komplett Scheckheftgepflegt.

Danke und LG

Adris
 
Beim Kauf, wurde die Inspektion gemacht inkl. Zahnriehmen, Zündkerzen, Tempostatmesser, Ölwechsel etc. Innen wurden die Gurte neu gemacht, die Motorhaubenbefesichtung neu, Bremsen neu, Bremsscheiben neu. el. FH links erneuert. Rollo links hinten neu
 
als Neuanmelder solltest du die AGBs gelesenhaben...darin wird auf das ausfüllen des Profiels hingewiesen. Was wollen wir dir antworten wenn nicht klar ersichtlich ist was für ein KFZ du gekauft hast ? Zahnriemen heisst 4 Zylinder... mehr nicht. Diesel...Benziner..?

Gib dir etwas Mühe.

Danke
 
AGB`S ? Ich wusste gar nicht dass dies hier eine gewerbliche Seite ist. Im Eingangspost sieht man doch dass es ein Benziner ist :) Profil fülle ich natürlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eine Caraalle?
 
Was ist eine Caraalle?
Natürlich ein Tippfehler, und 👆 ein durchaus entbehrlicher Beitrag von dir, der niemandem hilft! 😕
Wenn du einen sinnvollen Beitrag liefern willst, dann kannst du den Titel ja melden und ausbessern lassen.

Noch ein Tipp, falls du es wider erwarten ernst meinst: "Caravelle"
 
1. Humor ist, wenn man ihn versteht

2. Caraalle gefällt mir ganz gut
 
Ich empfehle, wenn man schon zwangsweise Witze über die Fehler Anderer macht, den Einsatz von Emojis, z.B. 😉
Das ersetzt dann das Fehlen von Betonung, Artikulation oder Gesichtsausdruck beim Geschriebenem und dann ist meist klar wie es gemeint ist.😇

Auch wenn Adris noch immer keine Antworten auf seine Fragen bekommen hat 🙁

Immerhin hat schon Sigismund von Radecki bemerkt:
 
Ich empfehle, wenn man schon zwangsweise Witze über die Fehler Anderer macht, den Einsatz von Emojis, z.B. 😉
Das ersetzt dann das Fehlen von Betonung, Artikulation oder Gesichtsausdruck beim Geschriebenem und dann ist meist klar wie es gemeint ist.😇

Auch wenn Adris noch immer keine Antworten auf seine Fragen bekommen hat 🙁

Immerhin hat schon Sigismund von Radecki bemerkt:

Du, ich mach das nicht zwangsweise, sondern ganz freiwillig :D

Und stell Dir vor: Ich mache weiter so. Auch wenn ich sonst gegenüber Ober-Oberösterreichern ausgesucht höflich bin! Ich schwöre! 🤞
 
...ist ein bißchen "dünnhäutig"
 
Hallo,

was ist mit den Sitzen? Dreck, Löcher ??? Dreck entweder mit Polsterreiniger selbst versuchen oder zum Aufbereiter.

Wilkommen

Alwin
 
Zurück
Oben