T5 California Kalender 2008

AW: T5 California Kalender 2008

Kalender sind alle auf dem Weg!
 
AW: T5 California Kalender 2008

Moin!

Der Kalender ist soeben eingetroffen!!:):)
Ein wirklich toller Kalender, klasse Bilder!!
Vielen Dank :danke: an Tom und Jochen für die Arbeit (es hat sich gelohnt)!

Gruß
NO.
 
AW: T5 California Kalender 2008

Moin!

Der Kalender ist soeben eingetroffen!!:):)
Ein wirklich toller Kalender, klasse Bilder!!
Vielen Dank :danke: an Tom und Jochen für die Arbeit (es hat sich gelohnt)!

Gruß
NO.


Bei uns ist er auch angekommen, ganz toll!!

:danke::pro:
eine schöne Adventzeit wünscht

wergab
 
AW: T5 California Kalender 2008

Möchte mich auch recht herzlich für den Kalender 2008 bedanken !!!
Super wie jedes Jahr :D

:danke:
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo,

meine sind auch da, ich muß sagen ich bin schwer enttäuscht....

wenn ich da so sehe wo ich überall hinkönnte mit dem Cali und noch nicht war und dann so tolle Appetithäppchen vorgesetzt bekomme...
Echt gut der Kalender!
 
AW: T5 California Kalender 2008

Unserer ist auch eingetroffen. Macht Lust auf Urlaub, tolle Bilder. Vielen Dank.
 
AW: T5 California Kalender 2008

Bei mir hat auch gerade der nette Mensch von DHL geklingelt...
(Hätte er mir auch fast in den Stiefel stecken können)
Das warten hat sich wie immer gelohnt!

Danke an Tom&Jochen!
 
AW: T5 California Kalender 2008

DANKE SEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: T5 California Kalender 2008

Leider ist Dein Kalender bei uns noch nicht eingetroffen - vielleicht liegts an dem weiten Weg bis München :)

Unser zukünftiger California lässt auch noch ein wenig auf sich warten, müsste aber wie der Kalender auch bald da sein :)

Bin sowohl auf den Kalender als auch auf den Cali gespannt :)
 
AW: T5 California Kalender 2008

@ Tom und Jochen,
Kalender dankend erhalten. Sehr schön!
Gruß,
hp.cali
 
AW: T5 California Kalender 2008

Calilender angekommen!!! :D:D

Super toll!! :cool::cool:

:danke::danke::danke:

Gruß aus Münster -- Martin
 
AW: T5 California Kalender 2008

Einfach nur schön der neue Calikalender - ich musste in der Firma kämpfen um ihn in Sichtweite aufzuhängen - in meiner Sichtweite.

Danke für Euren guten Bildergeschmack und für die Arbeit.

SUPER.

Grüße in den Nordwesten

Ulli
 
AW: T5 California Kalender 2008

DANKE, DANKE, DANKE

ein wirkliches Prachtexemplar mit fantastischen Bildern!

Und die Verpackung war genial! Ein extra :danke: :pro:
 
AW: T5 California Kalender 2008

Der Kalender ist angekommen. Super gepackt. Ein klasse Kalender.

Vielen Dank an Tom und Jochen für die Arbeite des kalenders projekt.

Auf wiedersehen im maj an California Treffen im Garda.

Grüss aus Dänemark
Kim
 

Anhänge

  • julekat.jpg
    julekat.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5 California Kalender 2008

Kalender ist auch hier angekommen. Weltklassebilder und eine Verpackung, wie es besser nicht mehr geht.

Herzlichen Dank
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Thomas, hallo Jochen,
der Kalender ist angekommen! :)
Wirklich toll-- die Bilder, die Aufmachung .... und die Verpackung------>
mit der Sperrholzplatte wird mein Enkelsohn die ersten Laubsägearbeiten machen!!! :confused::D

:danke: :pro:

Danke und herzliche Weihnachtsgrüße

Holm aus Erwitte
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Tom, Excer ... und, und, und ...

Super Kalender, Super verpackt (kein Knick, Nichts), und super Fotos ... da sind wirklich viele werbereif ... und ... wenn man nicht schon einen Cali hätte, möchte man sich sofort einen kaufen ... und ... Fernweh, viel Fernweh, denn die Freiheit müßte wohl grenzenlos sein, wenn man doch morgen einfach losfahren könnte, nach Namibia, Patagonien, usw., usw.

Die Fotos hängen die Latte für den Kalender 2009 sehr, sehr hoch ... könnte man einen Sponsor dafür finden, wär's glatt einen Wettbewerb wert ...

Hinweis an den Volkswagen Konzern: Von Mercedes und BMW wurden mir schon kostenlos - nicht ganz so gute (bezüglich der emotional perfekt getroffenen Zielgruppenansprache), dafür aber großformatige Kalender unaufgefordert als "Werbegeschenk" zu Weihnachten zugesendet, von Audi und VWN war nix in der Post ... egal ... ich hab ja den T5 Kalender ...

Danke Tom und Excer und an all die, die im richtigen Augenblick auf den Auslöser drückten ...


Gypsy
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Thomas und Jochen,

vielen Dank für Euren Einsatz, der Kalender ist wieder prächtig geworden. Auch merkt man den Spaß, den Ihr im Urlaub auf Sardinien hattet dem guten Stück an.
Jedenfalls ist er, dank der Verpackung gut angekommen.
Ja ich habe gestern von meinem Nachbarn gehört, das der Postbote mit einem ungewöhnlichen Umschlag bei mir vor der Türe rumlief. War wegen der Grösse nicht im Kasten, dafür die Abholkarte.
Ich habe die Kalender gleich nach der Arbeit abgeholt, den das Cali-Enddeckefieber hat mich doch gestern schon Infiziert.
Gleich ausgepackt und geträumt von den schönen Urlaubsbildern, dafür auch ein :danke:von mir an alle Fotographen. Der Karlender hängt jetzt auf dem Flur.

Was haltet Ihr von einem Wettbewerb, zu welchen diese Sperrholzbretter anstiften: Wer sägt den shönsten Cali aus dem Brettel??? Ich denk werd`s im langen Winter mal probieren.

Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
AW: T5 California Kalender 2008

Meiner ist auch da! Einfach nur Klasse!
Vielen Dank!

Und ich dachte, unser geplanter Ausflug nach Spanien damit ist schon weit.... aber hehe, wo die Fotos überall entstanden sind :)

Viele Grüße!
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Tom und Jochen,

pünktlich zum Nikolaus kam auch bei mir der Kalender an. Paßte zwar nicht in den Stiefel, hängt dafür aber schon am schönsten Platz im Haus. Er läd zum Träumen vom nächsten Urlaub ein und versüßt uns die Zeit bis dahin!

Vielen Dank für Eure Mühe und Euch und allen anderen Califans ein frohes Fest und guten Rutsch (letzteres nicht unbedingt mit dem Cali, sondern ins neue Jahr)

Gruß vom Malle:danke:
 
Zurück
Oben