T5 2005 schlüssel 2taster funktioniert plötzlich nurnoch halb

JacksonT5

Jung-Mitglied
Ort
Fürth
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Hochdach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5
Hallo zusammen,

Meine beiden schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr richtig.

Zv klappt wenn manuell mit schlüssel geöffnet.

Aufsperren fällt komplett aus, zusperrfunktion klappt und bewirkt ein aussperren wenn man den knopf 2 mal drückt??????

Neu anlernen klappt nicht, weiss hier wer weiter?
 
Aufsperren*
 
Als erstes würde ich mal eine neue Batterie in den Schlüssel einbauen, wenn nicht schon geschehen.

Vor allem wenn es noch die ersten Batterien von 2005 sind.

Auch wäre es sehr freundlich von dir, wenn du dein Profil mal ausfüllen würdest, dann wird dir hier viel lieber geholfen....


Gruß T2-Fahrer
 
Das war mein erster Schritt, da das meine vermutung war. Batterien sind neu, wie gesagt der "verschließen" knopf funktioniert gut. Die "aufschließen" funktion ist nur nichtmehr mit dem zuständigen knopf auszulösen sonder auch mit dem verschließen knopf.
 
Zurück
Oben