T5.2 ZV nachrüsten

Krachbummente

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
RCD 330 inkl. Carplay
Umbauten / Tuning
Fenster auf beiden Seiten nachgerüstet, Umbau auf T6 Armaturenbrett, Carplay RCD nachgerüstet, 3er Sitzbank hinten nachgerüstet, T6.1 Heckleuchten nachgerüstet
Hallo in die Runde!

Ich habe mir vor kurzem für günstiges Geld einen Kastenwagen schießen können. Dieser ist aber absolute Basis. Ich würde gerne eine Originale ZV nachrüsten. Ist der Aufwand hier zu groß und man sollte lieber auf was vom Zubehör zurückgreifen? Würde dann auch gerne vom Basisschlüssel auf den Original Klappschlüssel umrüsten.

Wenn mir jemand Tipps oder aber die richtige Anlaufstelle nennen könnte wäre ich dankbar!

PS: Die suche habe ich probiert, finde aber nur etwas für T5.1.

Freundliche Grüße!
 
Zurück
Oben