aspro
Jung-Mitglied
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo an die Community!
Ich bitte um eure konstruktive Meinung:
Ich stehe gerade vor der Entscheidung einen T5 Trapo zu kaufen. Es wird ein 2.0 L CR TDI und 102 PS. Beide zur Wahl stehenden Modelle sind Leasingrückläufer (Servicefahrzeuge namhafter Firmen) und entsprechend von VW gewartet worden (ist ja beim Leasing vorgegeben). Der Zustand ist sozusagen sehr gut.
Das ist die Basis, daran möchte ich festhalten.
Die Frage stellt sich hinsichtlich der Luafleistung.
Das Modell 04/2013 hat knapp 90tkm auf Tachometer und soll 12.500 kosten.
Das Modell 05/2012 hat 24 tkm am Tachometer und soll 15.800 kosten.
Sind die gut 3000 mehr gerechtfertigt oder wäre es "geschickter" den Trapo mit 90tkm zu nehmen weil da schon gewisse typische "Kinderkrankheiten" repariert worden sind?
Eine Historie könnte ich von beiden Fahrzeugen bekommen.
Danke für euren Beitrag.
Ich bitte um eure konstruktive Meinung:
Ich stehe gerade vor der Entscheidung einen T5 Trapo zu kaufen. Es wird ein 2.0 L CR TDI und 102 PS. Beide zur Wahl stehenden Modelle sind Leasingrückläufer (Servicefahrzeuge namhafter Firmen) und entsprechend von VW gewartet worden (ist ja beim Leasing vorgegeben). Der Zustand ist sozusagen sehr gut.
Das ist die Basis, daran möchte ich festhalten.
Die Frage stellt sich hinsichtlich der Luafleistung.
Das Modell 04/2013 hat knapp 90tkm auf Tachometer und soll 12.500 kosten.
Das Modell 05/2012 hat 24 tkm am Tachometer und soll 15.800 kosten.
Sind die gut 3000 mehr gerechtfertigt oder wäre es "geschickter" den Trapo mit 90tkm zu nehmen weil da schon gewisse typische "Kinderkrankheiten" repariert worden sind?
Eine Historie könnte ich von beiden Fahrzeugen bekommen.
Danke für euren Beitrag.