T5.2 Bi Color?

Benny1993

Jung-Mitglied
Ort
Speyer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Guten Abend in die Runde,

gefesselt vom Bully Fieber sind wir kurz davor unseren ersten Multivan T5 zu kaufen. Danke an dieses Forum, denn hier hab ich schon so einige hilfereiche Tipps und Infos gelesen bzgl. Motorisierung usw.
Jetzt habe ich eine konkrete Frage:
Gab es denn den T5 (Life) Baujahr 2013 auch als Bi Color? Er ist oben schwarz und unten rot. Im Netz konnte ich dazu leider keine Infos finden, daher wende ich mich mal hier an euch!
Liebe Grüße Benny
 
Hallo und willkommen hier.

Mein Life Bj2013 ist einfarbig.
Das Bi-Color gab es wohl erst ab dem T6
 
Folien wirken Wunder .. sogar schon beim T5.1

full
 
Danke für die schnellen Rückmeldungen. Dann ist er wohl (teilweise) foliert..werde ihn mir am Samstag mal genauer vor Ort anschauen. Danke bis dahin und noch einen schönen Abend!
 
Hab letzte Woche auch einen T5.2 gesehen in oben Rot, unten Schwarz. Hatte aber keinen Aufdruck, life oä. War von der Ausstattung her ein Multi. Außen Mit den teilen vom Panamerica.
 
Hier sieht man wie der T5 ausschaut
15030b85-a119-4127-b778-baddf57e51bb.jpeg
 
So verschieden kann auch ein "Life" sein....
Der hat nur eine Schiebetür und hinten keine Cam.
Mehr ist auf dem Bild nicht zu sehen, aber ggü. meinem wird sicher noch mehr "fehlen".
 
Den 5.2 gab es nicht mit 2Farb ab Werk - den Grund siehst du an der Heckklappe, sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. Egal wo man den Absatz macht.

Bei dem "Nummernschild-Bapperl" würde ich mir schon sehr sehr gut überlegen ob das ein guter Kauf wird. Reines Bauchgefühl von mir - kenne die Bude nicht!

Grüße
Jochen
 
Der hat nur eine Schiebetür und hinten keine Cam.
Mehr ist auf dem Bild nicht zu sehen, aber ggü. meinem wird sicher noch mehr "fehlen".

War das bei allen Life Modellen Serie? Laut mobile Beschreibung soll es ein Life sein, steht auch am Fenster…

hier mal der Link.
Ja ich weiß, der Motor wird nicht für gut befunden allerdings ist er im September 2020 getauscht worden bei VW für knappe 14.000€ und daher bin ich guter Dinge dass er nun doch noch einige Hundertausend km halten wird!
 

Anhänge

  • IMG_0222.png
    IMG_0222.png
    286 KB · Aufrufe: 24
Also EIN Blick in den Motorraum und das AGR suchen.
Kein D am Ende der Teilenummer

jawoll, das ist klar! Aber wenn das alles passt steht motortechnisch der Sache ja nichts im Wege meine ich. Zumindest habe ich nirgends etwas davon gelesen, dass getauschte Motoren mit AGR Typ D nochmals Probleme gemacht haben.

handelt es sich jetzt gar nicht um ein Life Sondermodell? Mir ist es grundsätzlich nicht wichtig ob es ein Life, Highline, Cup oder was auch immer ist, für mich passt die Ausstattung schon so wie sie ist. Aber das wäre natürlich ein Ansatz für eventuelle Verhandlungen weil Life suggeriert wird aber gar nicht vorhanden ist!
 
Das scheint alles in Ordnung... auch der Preis ...bei neuem Motor.
Mal auf die "Media"-Taste am Radio achten, da stimmt was nicht.
 
Danke für die Antwort.
gibt es irgendwo eine Übersicht über die Ausstattung eines Multivan Life? Also was er alles haben MUSS?
Dann kann ich ja vor Ort schauen und evtl. habe ich damit eine Basis für eine ordentliche Verhandlung
 
Die Frage ist dann aber ob da alle Life gleich sind oder doch eftl. etwas Individuell konfigurierbar.
 
Ja natürlich. Aber kann man denn Ausstattung entfernen? Oben wurde geschrieben er hat Life und zB 2 Schiebetüren und ne Kamera. Die wären jetzt hier nicht dabei. Kann aber auch sein dass er Life hat und die 2 Optionen dazu gebucht hat. Mich würde die Grundausstattung eines Life interessieren. Dazu konfigurieren kann man ja immer alles letztendlich.
 
Habe selbst hier im Forum was gefunden. Also 2. Schiebetür und Kamera war keine Serienausstattung beim Life. Von daher dürfte alles passen!
 
Zurück
Oben