t5 2.5tdi Nagelt stark

NinaT5Multi

Jung-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo,
leider haben wir immer mehr das gefühl das das unser Motor unrund/nicht sauber läuft.

Wir haben Erwin mal angeguckt wegen Kraftsotffdrücken etc. der Vordruck soll im Leerlauf bei mindestens 0,5bar liegen und bei 2500u/min bei mindestens 0,25bar haben.
Beim uns ist der Kraftsoffdruck im lerlauf bei 1,25bar bei 2500u/min fällt dieser nur maginal ab. Leider finde ich keine Maximalwerte und wollte hier mal fragen ob ich mir da gedanken machen muss.
Gemessen haben wir einmal an der stelle direkt nach dem Kraftstofftank / vor dem Filter (identische werte)
Die Kraftstoffmenge liegt im soll (1050ml-1100ml /30 sek)
Die anderen werte wollte ich nächste woche nochmal ermitteln(Druck von der HD pumpe), dafür benötige ich eine andere Hohlschraube.

LG
Nina
 
Zurück
Oben