Hannomaxe
Jung-Mitglied
- Ort
- Hannover
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Highline KR, Motor AXE (MS0, T86), Getriebe GWB, Sportfahrwerk (1BV, 0E1, 1AT)
- Umbauten / Tuning
- Sommer 235/50 R18 (Rial-Alu), Winter 215/65 R16 (VW-Stahl)
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H......
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H11
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T6 Multivan Comfortline KR, 7HC, 2,0 l TDI, 110 kW, 7-Gang-Automatik, WV2ZZZ7HZHH...
Auch bei mir ist die rechte elektrische Schiebetüre wie tot. Sie läßt sich manuell nur sehr schwer zuziehen. Im Stand blinkt der Türtaster auf der Mittelkonsole, bei Fahrt leuchtet er, und bei gezogener 40A Sicherung ist er aus. Der piepende Warnton ist nicht zu hören. Die linke Schiebetür funktioniert einwandfrei. Die beiden 40A Sicherungen unter dem Fahrersitz sind in Ordnung. Habe beide Batterien für 2 Stunden abgeklemmt - hat aber nichts gebracht. Den Teppich im Fahrerhaus oder die Seitenverkleidung an der D-Säule habe ich noch nicht entfernt.
Der Fehler trat unvermittelt auf, nachdem die Batterien nach ein paar Wochen Standzeit entladen waren.
Könnte jemand im Raum Hannover oder südlich/östlich davon mit VAG-COM / VCDS die Fehlerspeicher und MWB auslesen, die bei den Schiebetüren wohl sehr detailliert sein sollen? Nach tiefentladener Batterie soll manchmal auch ein Löschen der Fehler hilfreich sein.
Der Fehler trat unvermittelt auf, nachdem die Batterien nach ein paar Wochen Standzeit entladen waren.
Könnte jemand im Raum Hannover oder südlich/östlich davon mit VAG-COM / VCDS die Fehlerspeicher und MWB auslesen, die bei den Schiebetüren wohl sehr detailliert sein sollen? Nach tiefentladener Batterie soll manchmal auch ein Löschen der Fehler hilfreich sein.