Suche Haltearm für Logo-Fahrradträger

Lucky.Luke

Jung-Mitglied
Ort
Raum BB (BaWü)
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Ausbau von MultiCamper, Original VW-Aufstelldach, Schwerlastauszug , Seikel-Höhenverlegung, All-Terrain-Reifen, Baerlock,Rückfahrkamera, Solardach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,
weiß jemand wo man einen Haltearm (den langen zum Abschließen) für den Logo- Fahrradträger als Ersatzteil kaufen kann ?

Oder hat jemand einen gebraucht zu verkaufen ?

Oder gibt es auch Universal-Halter, die beim Logo-Träger auch passen ? (Muss nicht abschließbar sein)

Danke und Gruß
LL
 
Nebenbei erwähnt...

Das sollten die gleichen Arme wie bei den Thule Trägern sein.
 
Nebenbei erwähnt...

Das sollten die gleichen Arme wie bei den Thule Trägern sein.
Nein sind sie nicht 😅 der Halter direkt am Träger ist beim Logo ein anderer da dieser nicht rund ist, und die Länge der Stange ist anderes.
Lediglich die Klammer am Rad kann man bei beiden verwenden.

Gruß
Lucas
 
Ist das noch aktuell?
Für mich ist die Frage gerade aktuell. Falls du da Tipps geben kannst. Ich habe auch schon herausgefunden, dass die Thulearme nicht an den Logo-Träger passen. Ich finde aber auch keine Teilenummer für den 3. Arm am Logo-Träger oder etwas verwertbares dazu im Netz. Bin für Infos sehr dankbar, da die Gewindestange/Klemmschraube beim 3. Arm am Träger festgerostet ist und sich nicht mehr drehen lässt.
 
Für mich ist die Frage gerade aktuell. Falls du da Tipps geben kannst. Ich habe auch schon herausgefunden, dass die Thulearme nicht an den Logo-Träger passen. Ich finde aber auch keine Teilenummer für den 3. Arm am Logo-Träger oder etwas verwertbares dazu im Netz. Bin für Infos sehr dankbar, da die Gewindestange/Klemmschraube beim 3. Arm am Träger festgerostet ist und sich nicht mehr drehen lässt.
Schau mal Hier
So habe ich meine Halter umgebaut ;)
Gewindestange gibt es günstig im Bauhaus!
Du brauchst nur die Originale Klemme am Logo Träger!

Gruß
Lucas
 
Vielen Dank fürs raussuchen! Das hilft mir sehr weiter.
 
Zurück
Oben