Suche BPC oder BNZ Motor

zerounix

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZ7H126XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Ich bin auf der Suche nach einem Motor oder Unfallwagen zum Schlachten. Wie im Betreff benannt, sollte es sich um deinen BPC oder BNZ Motor bzw. Unfall- oder Schlachtfahrzeug handeln. Gern aus Berlin dem Umland oder in Richtung Nord-Westen von Berlin. Oder auf dem Versandweg.

Motor sollte "gesund" sein und es wäre schön, wenn der Km-Stand nachvollziehbar wäre. Ich brauche einen einbaufähigen Motor und nicht einen, den ich noch überholen muss, denn davon habe ich bereits zwei ;-)

Für konstruktive Angebote bedanke ich mich vorab.

VG Micha

Update 30.10.2023: Alternativ suche ich einen gescheiten Motorenbauer, der wirklich sein Handwerk versteht. Also nicht nur den Block ausbohrt und Buchsen stumpf einpresst.

Wem vertraut ihr eure Motoren für eine fachgerechte Überholung an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben