Standheizung

valerietessmann

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo ihr lieben Leute!

Bin grade neu hier, obwohl ich meinen ausgebauten T5 seit 1,5 Jahren habe... jetzt ist aber die Standheizung dran!
Und da brauche ich Tipps, Erfahrungen und Tricks von Euch!

Habt Ihr Erfahrung mit dem Anzapfen des Dieseltanks? In jedem Fall muss der wahrscheinlich abgebaut werden, oder?

Habt Ihr Erfahrung mit den russischen Standheizungen? Und wie, bzw. wo habt Ihr diese verbaut?


Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße,

Valerie :)
 
Hallo Valerie und Willkommen im Board der Busbekloppten animiertes-blumen-smilies-bild-0092.gif

Was nicht schlecht wäre, wenn du zuerst dein Profil ausfüllst.
Und was man sonst noch beachten sollte, steht in "Auf das Miteinander ..." (siehe Signatur)
Denn gerade auch bei den ZH und Aufrüstung zur WWZH gibt es bereits vom 5er zum 5.2er Unterschiede.
Gut, du willst aber wohl eher die LSH nachrüsten.

Zum "tank anzapfen" und "Luft-Standheizung" findet man bereits unzählige Beiträge.
Falls du da mit der SuFu nicht hin kommst, versuche es mit der "Alternativen-Suche" 👍
Gerade die Beiträge zur "Planar" findest du hier auch zuhauf.

Falls du also nicht gerade ein total neues Thema hast (Standheizungen im Winter fallen da sicher nicht drunter 😂 ), wäre es von Vorteil wenn du dir die Antworten in anderen Beiträgen raus suchst und/oder dort gezielt nach deinen Fragen /Problemen fragst.


Ansonsten noch viel Schbass mit Bulli und Board 😀
 
Zurück
Oben