So seid gestern nun auch stolzer "Busfahrer" ;-)

Tiger900Joerg

Jung-Mitglied
Ort
Dormagen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02.2005
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo und guten Morgen,
so seid gestern ist es nun so weit: ich habe unseren "Snoppy" gestern gebraucht gekauft! Ist ein Transporter mit EZ 02.2005, 86 munteren Pferdchen aus fast 1.9 TDI Litern und optisch so weit in Ordnung. Klar, hier und da nagt ein wenig der Zahn der Zeit, aber momentan augenscheinlich keine großen Baustellen in Sicht!
Ich hoffe auch das bleibt so. OK, ab und an bei kleineren Dingen selbst Hand anlegen und ich hoffe das ich hier auch noch ein bisschen hier an Know-How anlesen kann. Plan ist es, so weit alles selbst an "Snoopy" zu machen, was eben geht...

Ansonsten, wie auch in meinem Profil zu lesen ist, interessiere ich mich für meine motorisierten 2-Räder (Triumph Tiger 900 GT Pro, Vespa GTS 300 Super und eine KTM RC 125er), Bujinkan Budo Taijutsu, Handball und manchmal geh ich auch noch Angeln...

Ach so, erstes großes Ziel mit "Snoopy" wird im September Norditalien sein, wo wir dann im Heck die Vespa mitschleppen werden... Ich freu mich schon drauf!
 
Ach so, heute wird "Snoopy" angemeldet, und da es ab Morgen mit dem Wetter ja etwas kühler werden soll, werden dann mal die ersten Kilometer gresammelt
 
Servus Joerg,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
So ist auch nun angemeldet, Morgen bekomme ich die Klamotten und die Schilder wieder... dann kann es mal mit ein paar Kilometern losgeh... äh fahren... Freu mich schon drauf... Man sitzt so erhaben hoch und hat echt alles gut im Blick... Dachte immer das mein RAV schon hoch war... aber das ist anders...
Wenn Schilder dran sind, mache ich auch ein paar Fotos... und dann kommen die hier auch rein...
 
Willkommen im Forum!
 
Ein Willkommen hier und Grüße aus dem Vordertaunus!
Olaf
 
Zurück
Oben