Sitzpolster Bezugsquelle

Keuler

Jung-Mitglied
Ort
Weibern
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2013
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
FIN
WV2ZZZ7HZDH086441
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC KCAAC300X1
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Porsche Junior, Normag C10, Reform Muli, NSU OSL, BMW E30 Cabrio, Hanomag R13, Lanz Alldog
Hallo Leute,

ich habe mal eine kurze Frage, hatte meine 2er Sitzbank gelagert, zusammengeklappt, während des Winters hat sich dort dann irgend ein Tier eingenistet und ein Loch hinterlassen..... Ja, so eine Sitzbank ist ja gut isoliert und bequem 🥴

Da das Gestell noch super in Schuss ist möchte ich nun das Polster und den Bezug tauschen.

Hat jemand eine Bezugsquelle für diese Polster?

Viele Grüße aus der Eifel
Andreas
 
Die Polster und Bezüge bekommst du bei VW.
Polster Sitzfläche 7H0883375
Polster Rückenlehne 7H0883775L (ist auch gerade ein gebrauchtes Polster bei Ebay drin)

Für die Teilenummern der Bezüge brauche ich noch die PR-Nummer von deiner Ausstattung, steht auf dem Fahrzeugdatenträger und fängt mit N an.
Die Bezüge sind allerdings auch relativ teuer (je nach Preisaufschlag des Händlers um die 300€), da macht es auf jeden Fall auch Sinn mal bei einem Sattler anzufragen.
 
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort....
Meinst Du diesen Aufkleber?
Viele Grüße
Andreas394fe300-8f48-41a4-80aa-517413033567.JPG
 
Auf dem Polster und Bezügen sollte aber auch die Nummern stehen. Beim Polster direkt eingegossen und beim Bezug auf einem "Fax" , also so ein angenähter weißer Zettel.
 
Genau den meine ich.

Der Bezug für die Sitzfläche hat dann die TN 7E0883405M DFM und der für die Rückenlehne die 7E0883805P DFM (bis 10/2013) bzw. 7E0883805AC DFM (ab 11/2013)
 
Zurück
Oben