SCA 290 oder Skyline AURORA

Siggi100

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Hallo in die Runde, ich wollte einen T6.1 Camper bei einem Ausbauer bestellen. Der hat beide Dächer im Angebot. Das SCA ist 1000 Euro teurer. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden welches das bessere Dach ist.

Hat jemand Erfahrungen mit den Dächern gemacht?
 
Moin,
Deine endgültige Entscheidung kann ich Dir natürlich nicht abnehmen, würde Dir aber trotz der 1000 euro mehr das SCA empfehlern.
Mir persönlich gefällt weder der Verschlussmechnismus noch die kleine Gummilippe vorn auf der Frontscheibe. Die Videos von Skyline habe ich mir angesehen. Das hat irgendwas von HILo mit diesem Rumgefrickel mit dem Schlüüsel da im Dach. Ich selbst habe ein SCA 192 und bin voll zufrieden. Vorn nen ordentlichen Spoiler, ein ordentlicher Verschluss...alles schick.

Viel Glück bei Deiner Entscheidung.

Grüße keeper
 
Zurück
Oben