MacGyver79
Jung-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Erstzulassung
- 2/11
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
- Extras
- Multiflexboard, GuteNachtPaket, Kühlbox, Glashubdach, usw.
- Umbauten / Tuning
- LED Umbau Innenraum, Kederschine selbstbau,
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7 HC
Hi, in die Runde.
Wie schon oben geschrieben habe ich im warmen Zustand des Antriebstrangs ein pulsierendes rupfen beim einkuppeln. Es ist schon bissel nervig, der dicke hat knapp 93tkm runter, hat 4motion und Schaltung mit dem wunderbaren bitdi. Hatte das schon mal jemand? Momentan tippe ich auf das zms oder könnte es auch die haldex sein? Beste grüße.
Wie schon oben geschrieben habe ich im warmen Zustand des Antriebstrangs ein pulsierendes rupfen beim einkuppeln. Es ist schon bissel nervig, der dicke hat knapp 93tkm runter, hat 4motion und Schaltung mit dem wunderbaren bitdi. Hatte das schon mal jemand? Momentan tippe ich auf das zms oder könnte es auch die haldex sein? Beste grüße.