RNS2 DVD Endstufe-Sub neu Codieren???

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo

Habe bereits von euch einen Super Tip für den Anschluss der Enstufe mit einem Mini Iso Adapter für den Vorverstärkerausgang bekommen

Aber???

laufen alle Lautsprecher, die ich noch gegen die originalen auswechseln werde dann ohne irgendwelche umprogramierung? ( Ausgänge sind ja dann nicht mehr die LS Ausgänge am Radio
Ich muss ja zwangsläufig alle Lautpsrecherkabel von der Endstufe verlegen

Es gitb Adapter mit 4X chinch und 1X Remote oder mit 4X Chinch und 1 X Sub

Wo schließ ich denn den Sub an, wenn der Adapter keinen Sub Ausgang hat?? WIrd das Signal dann mit einem 5 Kanal Endtsufe gefiltert oder wie???
 
AW: RNS2 DVD Endstufe-Sub neu Codieren???

Irgendwie bekomme ich keine Antworten
Liegt es an der Frage???
 
Zurück
Oben