RNS 510 code

Skycracker

Jung-Mitglied
Ort
Frankenthal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09 2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510
FIN
WV2ZZZ7HZAH245717
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hab heute die Zündung angemacht jetzt verlangt er plötzlich nen Code obwohl das Radio die ganze Zeit funktioniert hat. Ich hab noch Zwei Versuche obwohl ich noch kein Versuch gemacht habe. Da ich auch kein Code habe.
 
Das ist normal das es 2 Versuche anzeigt. Was hat dein RNS für eine Taste Lautsprecher oder Stern?
 
Wie meinst du Lautsprecher oder Stern.?
 
Rechts Oben die Taste.
 
Hab heut früh nochmal geschaut geht wieder warum auch immer
 
Hatte ich auch schon:
Wunderheilung
Und wusste auch niemand eine Antwort.
Also: Mysterium!
 
Hab auch den radiocode jetzt wenn mal wieder was sein sollte. Und das Radio hat oben rechts die sterntaste. Muss noch das Display machen lassen da es ein Gelbstich hat. Aber erst wenn der Bus zurück kommt da ich ihn gekauft hatte vor drei Wochen und nach 40 km Motorschaden hat. Alles frisch gemacht in der Werkstatt vom Verkäufer. Werkstatt bzw. Versicherung haftet jetzt für den Schaden.
 
Öl Druck zu niedrig Werkstatt alles getestet und finden den Fehler nicht. Ölpumpe 6 Kant rund. Ist hat jetzt so. Wird gemacht jetzt und dann läuft er wieder 250000km.
 
Der RNS-Manager hilft. Falls von Interesse, kann man sich ihn bei mir ausleihen und den Radio-Code auslesen.
 
Zurück
Oben