RNS 2 Update | neues Kartenmaterial etc..

AW: RNS 2 Update | neues Kartenmaterial etc..

DVD Player anschließen ???mhhhhhhhhh Obwohl da oben der Schlitz ist für DVD ??

Motor falsch ........ups muss ich nochmal nachsehen ...hehehe...
 
AW: RNS 2 Update | neues Kartenmaterial etc..

Hallo :-)

nachdem ich immer wieder Laufwerkprobleme mit meinem RNS2 DVD hatte, habe ich mir ein Ersatzgerät gekauft und eingebaut. Läuft alles soweit bestens. Softwarestand ist aber Version 28.

Kann mir jemanddie Version 30 zur verfügung stellen ? Gerne per PM.

Vielen Dank im Voraus !

Gruss aus der Schweiz

Herby
 
AW: RNS 2 Update | neues Kartenmaterial etc..

Hallo zusammen,

habe jetzt auch das Problem mit der defekten DVD. Mein Cali Vorgänger hat diese wahrscheinlich als Schneidebrett verwechselt:]

Hat zufällig jemand eine Unlock CD und eine Sicherheitskopie für mich?

Vielen Dank im Voraus

Micha
 
AW: RNS 2 Update | neues Kartenmaterial etc..

Woran kann ich es erkennen welche Software drauf ist ???

Ich denke ich könnte auch ein Update gebrauchen kann man das hier irgendwie bekommen ?

LG ANDY
 
AW: RNS 2 Update | neues Kartenmaterial etc..

Hallo zusammen,

hat wirklich niemand eine Unlock CD und ne Sicherheitskopie einer Navi CD?
D´land oder Europa spielt keine Rolle -da ich für Auslandsfahrten das TomTom verwende.

Gruß
Michael
 
AW: RNS 2 Update | neues Kartenmaterial etc..

Huhu!!!

Ich bin auch wie so viele über die Googlesuche hier reingeschneit. Ich hab auch ein RNS2 mit alter Software und altem Kartenmaterial! Mich würde auch sehr interessieren wie ich sowohl die Software als auch die Daten CD aktuell bekommen kann und Selbstverständlich auch das Vorgehen für eine Sicherungskopie. Gibt es dort eine Anleitung oder ähnliches? Gerne auch per PN

Danke und Gruß

AJBond007
 
AW: RNS 2 Update | neues Kartenmaterial etc..

Hallo,

ihr werdet hier bestimmt keine Hinweise zum Erstellen von Raubkopien bekommen!

Softwareupdate bekommt ihr bei VW - meist gegen ein bisschen Kleingeld in die Kaffeekasse (ja, das gibt es noch!).

KartenCDs/DVDs könnte ihr käuflich erwerben.

Dieses Board ist nicht der Platz für Raubkopien!
 
AW: RNS 2 Update | neues Kartenmaterial etc..

Hallo,

ihr werdet hier bestimmt keine Hinweise zum Erstellen von Raubkopien bekommen!

Softwareupdate bekommt ihr bei VW - meist gegen ein bisschen Kleingeld in die Kaffeekasse (ja, das gibt es noch!).

KartenCDs/DVDs könnte ihr käuflich erwerben.

Dieses Board ist nicht der Platz für Raubkopien!

Danke Sindaugh !!

Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Zukünftig werden solche Anfragen kommentarlos gelöscht.

Gruss

Kibo
 
AW: RNS 2 Update | neues Kartenmaterial etc..

Tipp: neues headunit mit Navi holen, Preis bei guter qualität ca. 450€.Altes RNS2 DVD bringt bei ebucht aktuell 330€.Da hast du für 120€ alles neu und viel mehr features....freisprechanlage, touchscreen, ipod anschluss, blutooth....
 
AW: RNS 2 Update | neues Kartenmaterial etc..

Tipp: neues headunit mit Navi holen, Preis bei guter qualität ca. 450€.Altes RNS2 DVD bringt bei ebucht aktuell 330€.Da hast du für 120€ alles neu und viel mehr features....freisprechanlage, touchscreen, ipod anschluss, blutooth....
... und vielleicht funktioniert dann noch die Unterstützung der Lenkradtasten beim Multifunktionslenkrad und die Einblendungen in der MFA.

Bitte nicht so einseitig. Im Prinzip ist das alles richtig, was man gewinnt, aber es gibt halt auch Negatives.

Gruß
Steven
 
Zurück
Oben