RCD 310 DAB - CD nach Ausbau auswerfen?

andre84

Aktiv-Mitglied
Ort
Winsen (Luhe)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Nachrüstung Alarmanlage mit GPS, Android Radio icartech S730 + Monitore an den Kopfstützen, DVR, RFK, Frontscheinwerfer mit LED TFL
Hallo,

ich habe leider beim Ausbau meines RCD 310 DAB eine CD im Laufwerk vergessen. :(
Gibt es eine Möglichkeit das Radio im ausgebauten Zustand so wieder zu beleben, dass ein CD-Auswurf möglich ist?

Habe auch schon mal den Deckel vom Radio abgeschraubt, aber natürlich hält das Radio die Disc richtig schön fest...

Für Ideen wäre ich dankbar.

MfG
André
 
Hallo André

...hast Du das Radio schon an eine Batterie angeschlossen?

VG
Andreas
 
...hast Du das Radio schon an eine Batterie angeschlossen?

Nein, habe ich nicht. Aus zwei Gründen:

1. Ich bin mir nicht sicher welche PINS belegt werden müssen. (Will es ja nicht schrotten!)
2. Meine ich mich zu erinnern, dass diese Radios nicht viel tun wenn sie nur "+" und "-" bekommen.

Daher zur Sicherheit vorab meine Frage. Eventuell hat ja schonmal jemand solch ein Radio ohne Fahrzeug drumrum in Betrieb genommen und kann darüber berichten. :)
 
Zurück
Oben