RCD 300 im Startline (Trapocockpit)

TX-fan

Top-Mitglied
Ort
Mitteldeutschland
Mein Auto
N/A
Motortuning
Braintuning ist besser
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T2, T3 & T5.1 a.D.
Hallo Bullianer,

ich habe die Suche bemüht und Nichts gefunden.

Von einem Bekannten könnte ich günstig ein RCD 300 (war in einem EOS Mj 08 erwerben.

Ließe sich dies in meinen Startline (Trapo-Cockpit, MJ 08 einbauen? (passender Rahmen, Stecker, anlernen etc.)

:danke::pro: für eine kompetente Antwort!
centman04
 
AW: RCD 300 im Startline (Trapocockpit)

Und hoch!?!
 
AW: RCD 300 im Startline (Trapocockpit)

Hallo Centman,

nein, das passt leider nicht ohne größere Bastelarbeiten. Das RCD 300 ist kein 2-Din-Gerät, passt also nicht vernünftig in deinen Radioausschnitt. Kenne auch keinen Hersteller, der hier eine passende Blendenlösung anbieten würde.

Grüße
derkölner
 
AW: RCD 300 im Startline (Trapocockpit)

Hallo Centman,

geht nicht -gibt es nicht, aber der Aufwand ist mit Sicherheit riesig und lohnt für ein RCD 300 mit Sicherheit nicht.

Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt in meinem Caravelle ein MFD Navi mit großem Display nachzurüsten. Hierfür gibt es eine sehr schöne "Anleitung" bei Jewuwa.

http://www.jewuwa.de/T5/T5_Doku/EBA_RNS2_Shuttle.pdf

Mir war der Aufwand zu groß. Ich hab daraufhin lieber MCD-Navis mit kleinem display nachgerüster.

Der Aufwand für das RCD300 einzupassen dürfte vergleichbar sein.

Gruß Gerd
 
AW: RCD 300 im Startline (Trapocockpit)

Hy Jungs,

vielen Dank für eure antworten. Schade, dass RCD 300 sah so nach Doppel-DIN-Schacht aus.
Dann muss ich mich wohl auf die Suche von Alternativen begeben oder mit dem "alten" Radio leben.


Danke, centman
 
Zurück
Oben