Rabatt auf PDE Brücke ?

Barny1100

Aktiv-Mitglied
Ort
Tirol
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
08.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Antrieb
Front
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Chrysler Stratus Cabrio v6 2.5 1997
Blöde Frage gibts eigentlich nen Foren oder anderen Rabatt auf die PDE Brücke von

389,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten


oder ist der Preis für alle gleich..?
 
Weil die Frage in den letzten Wochen einige Male kam, kann da @SimonS36 vlt was dazu sagen?

Ich finde weder auf seiner Seite 07eins.com noch mit der SuFu weder im Netz noch im Board einen Hinweis. 🤷‍♂️ - und das will schon was heißen 😁🤦‍♂️🤪
 
Weil die Frage in den letzten Wochen einige Male kam, kann da @SimonS36 vlt was dazu sagen?

Ich finde weder auf seiner Seite 07eins.com noch mit der SuFu weder im Netz noch im Board einen Hinweis. 🤷‍♂️ - und das will schon was heißen 😁🤦‍♂️🤪

Ja, ihn einfach hier via PN anschreiben - er leitet es dann in die Wege.
 
Keine blöde Frage, hab mich das auch schon gefragt, als ich nach Teilen für meinen eigenen T5 geschaut habe. Soweit ich weiß, gibt's bei solchen spezialisierten Teilen wie der PDE-Brücke oft keinen extra Foren-Rabatt, weil die schon recht spezifisch sind und der Preis meistens für alle gleich ist. Am besten direkt beim Anbieter nachfragen, manchmal gibt's ja doch Aktionen oder Angebote, die nicht überall beworben werden.

Falls du nebenbei auch ein bisschen Glück beim Sparen versuchen möchtest, Lottohelden Neukunden Gutschein könnte interessant sein. Hat zwar nichts mit Auto-Teilen zu tun, aber wer weiß, vielleicht hast du ja Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab damsls Rabatt bekommen - siehe oben.
 
Zurück
Oben