R32 Lenkrad, ich hab's !

Hallo,

....meiner und deiner ist ja auch ein T5.2 - wir befinden uns hier in einem Beitrag im Bereich T5.1.
Da haben die "Freaks" schon wieder was an den Bites gebastelt und diese verbogen, so dass das MFL Dinge tut, die anders gedacht waren.
Ich warte nur noch auf Tetris in der MFA - bedienbar über das MFL.=)

Gruß
Claus
 
Hallo,

....meiner und deiner ist ja auch ein T5.2 - wir befinden uns hier in einem Beitrag im Bereich T5.1.
Da haben die "Freaks" schon wieder was an den Bites gebastelt und diese verbogen, so dass das MFL Dinge tut, die anders gedacht waren.
Ich warte nur noch auf Tetris in der MFA - bedienbar über das MFL.=)

Gruß
Claus


Genau, die MFA aus dem T5.1 benötigt nicht soviel Tasten zur Bedienung. Und bevor sie ohne Funktion waren, haben wir die GRA drauf gelegt :)

@Dentmen
also Tetris wäre nicht das Problem, bloss zwischen Aufwand und Nutzen klafft eine große Lücke :D
 
hallo Peter ich muss den Plan hier hochladen da im anderen Beitrag keine bilder hochladen kann.
 

Anhänge

  • 20140925_151747.jpg
    20140925_151747.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 87
du hast von Peter und mir ein eindeutiges Angebot zur Hilfe bekommen und willst dieses nicht wahr nehmen. Warum sollten wir für ein Plagiat Support geben?
 
Dazu brauche ich eine email Adresse und geschäftsitzadresse wo ich dieses modul Fälschung hinschicken kann.

Danke

V
 
Hallo peter, machst du für den martin die module für das rns510 radio. Ich hätte rin pasr fragen an dich zwecks Discovery media pq
Gruß
Denis
 
Moin
Ist diese Pin Belegung vom T5.1?
Meine Hupe geht am T6 Lenkrad was ich jetzt drin habe immer noch nicht.
 

Anhänge

  • 20220805_141509.jpg
    20220805_141509.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 15
Moinsen

Auf Pin 5 und 6 ist bei mir der Airbag.
Kommt Masse auf Masse und die geschaltete Masse auf Hupe?
Gruß Christian
 
AW: R32 Lenkrad, ich hab's !



Hallo,

die gepostete Belegung und die im Schaltplan von VW scheint falsch zu sein:

Richtig wäre:
1: Masse
2: 12V
3: LIN
4: Hupe
5: N/A
6: N/A

wie bei den Golf Lenkrädern.

Danke an TTX für die Zusendung der Tastenblöcke, damit konnte ich den Adapter jetzt auch für die Passat Lenkräder zum laufen bringen. Die neue Programmierung geht dann an Stefan.

@Olsche: Deinen Adapter müßte ich neu flashen.

Gruss
Peter
Diese Belegung meine ich sorry
 
Zurück
Oben