T5Soulsurfer
Jung-Mitglied
- Ort
- Essen
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 19.03.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Luftstandheizung, Fahrgastheizung, Tempomat, Klimaanlage, Einparkhilfe hinten
- Umbauten / Tuning
- Drehkonsole Beifahrersitz, flexibles PV-Panel 135 Wp auf dem Dach, (fange jetzt mit dem Möbelausbau an)
- FIN
- WV2ZZZ7HZEX014...
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Leider auch nicht, dafür rollt ein Eriba Touring Troll 550 GT häufig hinter meinem T5.
Moin liebe T5.2 Gemeinde,
habe seit Mai diesen Jahres meinen Bulli und habe Probleme meine Luftstandheizung einzustellen und zum laufen zu bringen.
Bei der letzten Probefahrt beim Händler im Mai hat die LSH funktioniert, seitdem habe ich sie bis heute nicht mehr benutzt.
Nun zu Problembeschreibung:
Wenn ich im oberem Bedienungselement die LSH links oben einschalte und dann rechts unten über Set die Zeit und Heizstärke einstellen möchte, wechselt das Display immer wieder auf das Datum um und bricht die Einstellung und somit auch das starten der LSH ab.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich zu blöd bin oder woran es noch liegen kann.
Die Batterie für die LSH unter dem Fahrersitz ist nur schwach geladen (12,18 V), obwohl ich jetzt schon einige km mit dem Bulli unterwegs war und wie gesagt die LSH bisher noch nie benutzt habe.
Kann die Batterie das Problem sein?
Hat vielleicht einer einen Rat?
Gruß
habe seit Mai diesen Jahres meinen Bulli und habe Probleme meine Luftstandheizung einzustellen und zum laufen zu bringen.
Bei der letzten Probefahrt beim Händler im Mai hat die LSH funktioniert, seitdem habe ich sie bis heute nicht mehr benutzt.
Nun zu Problembeschreibung:
Wenn ich im oberem Bedienungselement die LSH links oben einschalte und dann rechts unten über Set die Zeit und Heizstärke einstellen möchte, wechselt das Display immer wieder auf das Datum um und bricht die Einstellung und somit auch das starten der LSH ab.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich zu blöd bin oder woran es noch liegen kann.
Die Batterie für die LSH unter dem Fahrersitz ist nur schwach geladen (12,18 V), obwohl ich jetzt schon einige km mit dem Bulli unterwegs war und wie gesagt die LSH bisher noch nie benutzt habe.
Kann die Batterie das Problem sein?
Hat vielleicht einer einen Rat?
Gruß