Pin Schiebetür

Karlsewähn

Jung-Mitglied
Ort
Osnabrück
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12/2003
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
-
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Beta
Extras
290.000 km Laufleistung
Umbauten / Tuning
Elektrisch ausfahrbahre Einstieghilfe
Motor: AXC Getriebe: FJJ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB 132
Keine Ahnung, ob ich das richtige Forum erwischt habe, aber da langsam Verzweiflung aufkommt: Würde jemand mal in seinen Transporter unter die Abdeckung gucken und mir sagen, welche Teilenummer der Pin hat, mit dem man die Schiebetür verriegeln kann? Mir fehlt die komplette Abdeckung, deren Nummer weiß ich mittlerweile, man kann sie aber nur ohne den Pin kaufen und der fehlt auch. Also falls sich jemand erbarmen würde, wären der Bus und ich sehr dankbar :)
 
* Mit Pin ist übrigens der Knopf / Pinüppel gemeint, den man runterdrückt. Nicht, dass das missverständlich ist.
 
Schau mal ...hier...
Wenn ich es richtig sehe ist die Teilenummer für den
Plastikknopf 7E0 843 613
Grüße
Steve

PS: der Schließmechanismus ist aber noch drin, oder?
 
Ja, der ist es, dankeschön.
Der Schließmechanismus ist vorhanden, funktioniert auch, ist halt nur blank.
 
Zurück
Oben