ulli.bully
Top-Mitglied
- Ort
- Bonn
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 10/19
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- LED,NSW, Luftstandheizung, 17" Bremse, Discover Media +, AHK, Dämmglas, beh.Frontscheibe, .....
- Umbauten / Tuning
- Prinzip3 Beifahrer Drehsitz/Safesockel, RFK demnächst,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Nr.72
owrules zum 2. betroffen!!!
132kw, DSG 2010
bereits bei 99620km einen neuen Rumpfmotor bekommen,März 2013. siehe Ticker Nr. 25
Sein Multivan hat jetzt bei einer Gesamtlaufleistung von 198.000km das gleiche Problem. Gemessen wurde nach Verplombung und Testfahrten ein Ölverbrauch von ca. 0,7l/1000km, Tendenz steigend.
Weitere Informationen: TX-Board - das T5 / T6 Forum: http://tx-board.de/threads/motorschaden-sonderkulanzregelung-oelverbrauch.89205/#post-1060140
Ulli
owrules zum 2. betroffen!!!
132kw, DSG 2010
bereits bei 99620km einen neuen Rumpfmotor bekommen,März 2013. siehe Ticker Nr. 25
Sein Multivan hat jetzt bei einer Gesamtlaufleistung von 198.000km das gleiche Problem. Gemessen wurde nach Verplombung und Testfahrten ein Ölverbrauch von ca. 0,7l/1000km, Tendenz steigend.
Weitere Informationen: TX-Board - das T5 / T6 Forum: http://tx-board.de/threads/motorschaden-sonderkulanzregelung-oelverbrauch.89205/#post-1060140
Ulli