Nur noch 5 1/2 Tage

papahh

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
SSD, 2 SchiebeTür, Klima, Sitzheizung, Klima getrennt regelbar uvm
Umbauten / Tuning
-----
Hallo alle zusammen,
ich kanns kaum fassen , nach fast 5 Monaten warten darf ich am Mittwoch nächste Woche meinen T5 MV United endlich in Empfang nehmen. Habe schon so viel gelesen, das ich dann wohl sofort mit Modifikationen beginnen werde. :]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]
 
AW: Nur noch 5 1/2 Tage

Hi,

witziges Feeling wenn der Zeitpunkt des Empfangs immer näher rückt, gell?
Ich wünsche dir allseits Rückenwind und gute Fahrt!
 
AW: Nur noch 5 1/2 Tage

Loool- ich weiss was Du meinst- theoretisch müsste ich vom ganzen lesen auch schon Experte sein- über 5 Monate ist echt hart...?(

Am besten gleich vom :) auf den ersten Rastplatz und dann erstmal Diagnose Gerät anschliessen und am zweiten Rastplatz n Diebstahl Schutz Unterbrecher einbauen... ;)

Gruss aus Lüneburg- ich freu mich mit Dir! Allzeit Gute Fahrt!
 
AW: Nur noch 5 1/2 Tage

Hi,
also ich habe damals bei der Übergabe dem :D das Auto erklärt. :eek:
Klimaanlage zentral steuern (überall gleiche Einstllung) geht nicht - Doch :D
Bank verschieben ohne umzuklappen geht nicht - Doch :D
usw...

Gruß
Torsten
 
AW: Nur noch 5 1/2 Tage

Hi,
also ich habe damals bei der Übergabe dem :D das Auto erklärt. :eek:
Klimaanlage zentral steuern (überall gleiche Einstllung) geht nicht - Doch :D
Bank verschieben ohne umzuklappen geht nicht - Doch :D
usw...

Gruß
Torsten

Haha- jaaa- einfach geil was man hier so lernen kann. -Dazu kann ich auch das Prospekt auswendig- ihr könnt mich gern abfragen... ;)

Und da sage noch mal wer -das "Auto" is halt nur dazu da um von A nach B zu kommen... Also bei uns wird ja quasi noch drin gewohnt und gegessen und... Und selbst wenn wir nicht drin sitzen- schreiben wir uns über und um und drumherum die Finger wund- ganz schön bekloppt die Busfahrer oder...? :D:D:D
 
AW: Nur noch 5 1/2 Tage

Oh Man,
habe meinen genau gestern vor einem Jahr angeholt....Das war ein Tag...Wenn ich ihn nur noch mal erleben dürfte:o:o:o:o:o:o:o:o

Jetzt ist er also schon eine Jahr und ein Tag alt;(;(;(;(;(;(;(

Was ich damit sagen will. genieße den Tag. Der kommt so schnell nict wieder;)

Gruß Björn
 
AW: Nur noch 5 1/2 Tage

Hallo Papahh,

schließe mich Björn an und wünsche dir einen richtig genussvollen Abholtag. Bei mir war's der 5. März 2009, war genial!

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben