Neuvorstellung

Bommitransporter

Jung-Mitglied
Ort
Hattingen
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
5.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Hallo TX-Forum,

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet .
Da ist es passiert...ich bin nun stolzer Besitzer eines T6 Transporters. Ich denke, es ist die logische Konsequens eines in die Jahre kommenden Zelt-Urlaubers. Es ist die Zeit gekommen , wo der sich alte Hund
gerne in die vorgewärmte Hütte zurück zieht ;)
Da das Fahrzeug noch vollkommen nackt ist und die Verwandlung in eine gemütliche Hütte noch bevor steht, dachte ich , mische dich mal unter fachkundiges Personal.
Da ich in fahrzeugtechnischen Dingen relativ unversiert bin , erhoffe ich mir hier die ein oder andere Hilfestellung von euch zu bekommen.
Vielen Dank im voraus dafür!!!
 
Hallo Bommi,

Glückwunsch zum Kauf deines Transporters; hier kannst du geholfen werden.

Viel Spaß im Forum und mit dem Trapo!:]
 
Willkommen im Board der Busbekloppten :D

Viel Spaß hier und berichte über den Verlauf.

Dazu schau dir nochmals den Aufbau des Forums an. ?(
Für Vorstellungen:
- Hallo TX-Board, ich bin neu hier…

Und die meisten Um-/Ausbauen gibt es hier:
- Der (Fern-) Reisetaugliche

Aber sowas wird nem Newbee schon mal verziehen, sofern er schon mal grundlegende Daten im Profil hat. :pro:
(einer vom Team wird es ggf richtig sortieren ;))
 
Zurück
Oben