BusfahrerziehdieJackaus
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Brochemernet
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Mini Countryman Cooper S, Mercedes R129
Schätze der T7 muss stärker rabattiert werden. Ich bin letztens den ID Buzz gefahren (ist halt kein Multivanbus aber trotzdem sehr nett, als Zweitauto oder für anderen Verwendungszweck, noch dazu natürlich der Elektroumstieg mit seinen Vor-und Nachteilen), daneben stand ein T7 und dahinter dann mein T6. Also 3x darfst du raten welcher aufgrund seiner Optik negativ herausfällt. Ja es ist vor allem die Front (die Seitenlinie ist mit den verschieden hohen Fenstern aber auch hässlich) könnte man sagen, aber auch wenn der billiger als ein 6.1 ist fährst du trotzdem in einer 56k (oder halt 67k) Schüssel die wirklich bescheiden aussieht. Da würde ich dann doch eher nochmal viel Geld sparen und einen ordentlichen Ford oä fahren. Ich bin auch nicht happy mit der T6 Qualität aber wie oben schon geschrieben wurde hat der T7 ja auch diverse Mängel, also kein Unterschied. Ja und moderner: Ist mir eigentlich wurst, gefallen muss es eben, und das tut ein gut ausgestatteter T6.1 mehr als ein gut ausgestatteter T7. Insofern hat der TE es aus meiner Sicht richtig gemacht, morri das würden die meisten hier auch dir raten außer du magst vielleicht den Vollelektro Buzz in Erwägung ziehen.