Neue Prospekte online...

TommyD

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
01/2016
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
auf 150kw, weil in der Forensoftware nicht auswähöbar
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Extras
Alles was man so denkt, zu brauchen....
Hallo zusammen,

ich habe heute einen e-Mail-Newsletter über den neuen California gekriegt, der ja offiziell am Caravansalon vorgestellt werden soll. Auf der VWN-Website sind jetzt auch neue und ausführlichere Prospekte vorhanden:

http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/modelle/california/informationsmaterial.html

Mich freut besonders, dass nachwievor angegeben ist, dass es den Beach auf Wunsch mit "Komfortschalttafel" gibt... :-)

Grüße,

Tom
 
Die California Modellseite wurde überarbeitet: Highlights und Galerie.
Sind aber im Wesentlichen die gleichen Infos wie im Katalog...
 
Zurück
Oben