Neu Vorstellung

Felsi syncro

Jung-Mitglied
Hallo Zusammen, ich möchte mich hier kurz Vorstellen. Bin der Maddin oder Felsi und komme eigentlich aus der T3 Syncro Ecke wovon ich 2 1/2 in unterschiedlichen Stadien der Zerlegung besitze.Bin aus Bochum und habe eine Bühne und schraube gern in meiner spärlich Freizeit. Nun habe ich mir für meinen Betrieb vor einem Jahr einen Rockton zum ziehen meines 3,5 Tonnen Anhänger gekauft. Die 140 PS reichen dafür auch aus, nur wenn ich schneller ohne Hänger fahren will hätte ich gern ein paar PS mehr.
Jetzt hätte ich ein paar Fragen an euch.
1. Was haltet ihr von einem Tunning auf 170 PS? Mein Händler biete mir das für 990 Euro an. ABT biete das für 1900 Euro an.
2. Das Auto ist hinten sehr laut, würde ein bekleben mit den bei Ebay angebotenen Dämmmatten ausreichen? Hat das schon einer von euch gemacht ?
3. Würde gern ein low budget WOMO Ausbau hinten reinstellen. Gibt es da Seiten auf denen man sich Anregungen holen kann?
Das wars, ich würde mich über Tipps sehr freuen.
Grüße aus Bochum
Felsi
 
Hallo Felsi...

Erstmal herzlich Willkommen hier. =)Normalerweise kommen die Vorstellungen in in die Hallo-ich-bin-neu-hier-Rubrik, aber Du hast ja Fragen - daher verschiebe ich das Thema (noch) nicht. ;)

Zu 1) Hier gibt es viel zu lesen unter T5.1 - Tuning oder T5.2 - Tuning. Die meisten raten von ab.:rolleyes:
Zu 2) Kann ich leider nicht viel sagen. Aber auch hierzu gibt es einiges zu lesen. Viele dämmen auf unterschiedliche Weise. Einfach mal in den verschiedenen AusbauFreds nachlesen & sich Ideen holen.
Zu 3) Ja. Schau mal unter "Der (Fern-)Reisetaugliche". Hier hast Du Lesestoff bis PflaumPfingsten.;) Gern darfst Du dort auch Dein eigenes Umbauprojekt reinstellen. Bilder sind immer gern gesehen.=)

Also dann. Viel Spaß hier & allzeit gute Fahrt. ..=)
 
Hallo zusammen , vielen Dank für euer Willkommen. Ich weiß nicht ob das mit den Bildern geklappt hat.
Grüße aus Bochum
Felsi
 
Ja wohl!
thumbup.png
 
Rattenscharf!
Danke
 
Zurück
Oben