Nebelscheinwerfer nachrüsten 17-poliger Lichtschalter

Dr.Hasenbein

Aktiv-Mitglied
Ort
Lahr
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
06.07.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 510
Extras
-siehe Liste unten-
Umbauten / Tuning
- RCD 330 Radio
- Osram H7 LED
- DSG Schaltpunkte modifiziert
- Sitzheizung
- Nebelscheinwerfer
- PDC vorne/hinten
- Rückfahrkamera
- Lenkrad mit Schaltwippen
- Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet
FIN
WWW2ZZZ7HZBH00XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJX49
Hallo,
da ich über die Suche nichts passendes gefunden habe, nun hier:
Ich möchte an meinem T5 Nebelscheinwerfer nachrüsten. Laut Auskunft von Kufatec über die Fahrgestellnummer benötige ich den Kabelsatz für den "T5 ab 2010" und nicht den Kabelsatz für den "T5 bis 2010".
Andererseits habe ich den 17-poligen Lichtschalter. Das müsste doch die alte Technik aus dem 5.1 sein, oder?
 
Mittlweile habe ich die Nebelscheinwerfer nachgerüstet. Es passte der neue Kabelsatz für den T5 ab 2010.
Das Kabel vom Bordnetzsteuergerät zur Sicherung lag bei mir bereits.
 
Zurück
Oben