Nabendeckel Alufelge Platin P70 8x18

tdi-power

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
Mitte 2017
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
FIN
WVWZZZ...
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Radnabendeckel mit VW Schriftzug für dir P70. Hat einer von euch ein Tip wo ich die passenden finde?

Abmessung außen 59mm und innen 55mm
 
Vlt. weiss auch jemand was für die R41 in 8x17 - DANKE ;-)
 
Hier gibt es alle möglichen Varianten und Größen zu bestellen: Nabendeckel für Alu Felge 60 mm - logo VW Volkswagen - 4 Stück
Ich habe meine aber einfach auf Verdacht bei eBay bestellt. Natürlich trifft man da auf unterschiedliche Qualitäten. Ich hatte welche, die nach einer Saison hinüber waren aber auch welche in top Qualität. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, welcher Händler gute hatte.
 
@schmuddel65 , vielen lieben Dank für dein Hilfe. Bin jetzt schon fast verzweifelt gewigen.
Jetzt fällt mir ein das ich oben das falsche Maß eingetragen habe. Es ist 69mm auf 55mm. In dem Shop konnte ich diese als 68mm auf 55mm finden. Soll sogar "Original" VW Größe sein. Sehr geil...

@achimrosprich , am bessten einen noch übrigen Deckel abmontieren und und messen. Auf der Seite ist sicher was dabei.
 
Hallo,hat jemand ein Bild eines Bullis mit Platin P70 felgen parat,überlege mir diese in 18Zoll
zu kaufen,GrussKai
 
Hat jemand noch einen guten Tipp wo man anständige Nabenkappen bekommt ? Habe die AEZ Strike in 8x18 / Graphite - doch leider sind die Kappen in Silber/Chrom was so gar nicht zum Bus und der Felge passt. Größe ist außen 68mm / innen 65mm, am liebsten org VW Kappen. Aufkleber wäre die letzte Option..... Habe welche in der Bucht gesehen ( Verkäufer sitzt in Bulgarien ) aber die Qualität scheint inakzeptabel. War auch schon beim Freundlichen aber der Typ vom Teiledienst hatte irgendwie einen schlechten Tag oder einfach keinen Bock....
 
Hat jemand noch einen guten Tipp wo man anständige Nabenkappen bekommt ? Habe die AEZ Strike in 8x18 / Graphite - doch leider sind die Kappen in Silber/Chrom was so gar nicht zum Bus und der Felge passt. Größe ist außen 68mm / innen 65mm, am liebsten org VW Kappen. Aufkleber wäre die letzte Option..... Habe welche in der Bucht gesehen ( Verkäufer sitzt in Bulgarien ) aber die Qualität scheint inakzeptabel. War auch schon beim Freundlichen aber der Typ vom Teiledienst hatte irgendwie einen schlechten Tag oder einfach keinen Bock....

Der link von schmuddel65 ist super, da findest du alles...

this HTML class. Value is http://pdt-services.

Für den Typ aus dem "Teiledienst" ist das auch nicht gerade einfach für eine "fremde Felge" einen Nabendeckel mit VW Logo zu finden oder mit den Maßen die man bekommt durch das Lager zu rennen und 10 verschiedene Nabendeckel nach zu messen.
 
Der link von schmuddel65 ist super, da findest du alles...

this HTML class. Value is http://pdt-services.

Für den Typ aus dem "Teiledienst" ist das auch nicht gerade einfach für eine "fremde Felge" einen Nabendeckel mit VW Logo zu finden oder mit den Maßen die man bekommt durch das Lager zu rennen und 10 verschiedene Nabendeckel nach zu messen.
Eine alte org Kappe hatte ich ihm schon in die Hand gedrückt...
 
Hallo tdi-Power,

hat es bei dir geklappt mit den Deckeln für Platin ? Kannst du mal ein Foto einstellen ?

LG Niclas
 
image.jpeg

Hab in dem Shop für Sommer & Winter Schuhe was bekommen ;)
 
Moin Leute,
hat jemand zufällig ein Bild von den P70 in silber auf einem T5/6 parat?

Guten Rutsch!
 
Hallo Leute,

Welcher Deckel passt denn genau für die
Platin P70 8x18
aus dem oben gennanten Link? Hab keine Deckel parat zum nachmessen. Die 1010er ?

Gruß Tim
 
Hallo,

ich habe auch die P70 Räder...ich meine, ich habe die Deckel: 3B7601171 (Duchmesser 66 / 56mm, Außen / Sitz)...oder die 7L6601149B (70 / 58mm)....bin mir aber nicht sicher...und nachsehen ist auch schwierig ohne Demontage der Räder.....vielleicht kannst du dich ja bei dir die Durchmesser prüfen und entsprechend aussuchen...
 
Achtung, die Deckel passen nicht. Hatte sie aufgrund dieses Threads für teuer Geld bei VW gekauft. Nun muss ist feststellen, dass sowohl der Innen- als auch der Außendurchmesser 1-2mm zu groß sind.
 
Da ich für meine AEZ-Felgen auch keine passenden Deckel gefunden habe, habe ich sie einfach folieren lassen.

IMG_0028.JPG
 
Zurück
Oben