Multivan Sondermodell Twenty

Lag aber sicherauch daran, dass all die Extras nicht unbedingt den Standard Multivan Fahrer ansprechen...
 
Der Fachmann sagt: "es gibt Modelle-die braucht einfach keiner". Der "Cruise" läuft deutlich besser und mal sehen, was noch alles kommt.
 
Ich kann mir nicht vorstellen ,das der Cruise sich besser verkauft als der Twenty.Die Extras des Cruise sind nur auf Kunden die das Fahrzeug rein Geschäftlich nutzen interressant,und selbst Ausstattungsdetails wie Regensensor.Autom.Abblendbarer Innenspiegel sowie Multifunktionslenkrad halte ich für Schwachsinn,Sportfahrwerk und Nebelsch.wären besser,zumindest hätte das im Paket Cruise enthalten sein müssen,der Preisvorteil von 1750,-€ ist auch nicht alle Welt.Das der Twenty kein großer Erfolg wird war fast klar,auch da fehlen Dinge wie Sportfahrwerk und Nebelscheinwerfer.Was fehlt sind richtige Sondermodelle wie beim T4 (Atlantis und Generation),gut und sinnvoll ausgestattet mit einem preisvorteil von 2300€ gegenüber dem damaligen Basismodell,und diese Sondermodelle verkauften sich verdammt gut und waren ein guter kompromiss zwischen Freizeit und Geschäftlicher Nutzung.VWN wäre gut beraten solche Sondermodelle wieder aufzulegen.Vielleicht mit etwas mehr und sinnvolleren Extras.Der Twenty war für den nur Freizeitorientierten Nutzer eine gute Basis aber es fehlten Extras wie Sportfahrwerk,WWZH mit Zeitschaltuhr,Nebelscheinw.Statt Kühlbox(da gibt es bessere und im vergleich Preiswertere Modelle)den 7. Sitz, und einen Preisvorteil von mind. 2500,-€.Den Twenty als Modelle die keiner braucht abzustempeln ist daher völlig daneben.
 
Zurück
Oben