Multiflexboard - Stange entfernen

Tito3313

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Guten Morgen !
Ich wollte fragen ob u wie schon jemand die Stange die sich auf der unterseite des Mfb befindet ,entfernt hat ?
Ich habe einen Heckauszug plus Eurokisten und die Stange plus Griff nervt!
Die anderen Hacken sind schon weck!
Vielen Dank im Voraus
Grüsse Alex
 
Hallo Alex
Ohne Querstange ist das Orginal dann zu instabil.Eine Versteifung nach dem entfernen wäre Sinnvoll.
Das Orginal würde ich nicht zerschneiden...es ist zu Teuer.
Schwierige Entscheidung.
Gruß Frank
 
Hi,
mich würde auch eine Lösung interessieren.

Grüße
Jörg
 
Diese blöde Stange nervt mich auch, das original Multiflexbord will ich aber nicht zerflexen.

Ich habe vor irgendwann eins zu bauen. Hab noch keine genaue Vorstellung.
Die Seiten so ähnlich wie sie sind, Das Brett in der Mitte geteilt, so das man es nach Rechts und Links hochklappen kann und die Mitte dann frei ist.
Problem ist die Verbindung der beiden Bretter, wenn sie dann heruntergeklappt sind. Vielleicht mit ausziehbarer Stange oder so.

Ganz klar ist mir auch noch nicht, wie und ob ich das dann mit dem vorderen Teil machen soll, das beim Original ja runtergeklappt werden kann, damit die Sitzbank weiter zurück kann.

Hab mich mit dem Nachbau noch nicht weiter beschäftigt, das Original ist irgendwie Fluch und Segen zugleich...
 
Zurück
Oben