Multicontrol Webasto schaltet nicht

Sejerlänner Jong

Top-Mitglied
Ort
Kreuztal-Ferndorf
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2004 , Bj 26.05.2003
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
keine
Umbauten / Tuning
Bilstein , Federn - 4omm
Guten Morgen
Vorhanden: T5 ohne Klima mit Null815 Ausstattung. Heizungsregler rein mechanisch.

Ich habe den Zuheizer mit der Schaltuhr und ein paar Strippen zur Standheizung aufgerüstet. Das war ein fertiges Set.

Per Handbetrieb funktioniert die Heizung.
Ablauf: Gebläse einschalten, Temp. regler auf Rot . Schalter an Multicontrol drücken = Zuheizer und Gebläse schalten sich ein.

Verwende ich die Schaltuhr bleibt es kalt. Nach dem Einstellen der Einschaltzeit und aktivieren blinkt die LED grün ( wie es soll) . Eingestellte Zeit wird erreicht aber es tut sich nichts.
Wo muss ich nach einem Fehler suchen?
Grüße Karsten
 
Bitte als erstes durch "melden" um verschiebung in den T5 Bereich! Zum Fehler kann ich dir leider nicht weiter helfen. Svhon mit einem Hardteset(Stromlos machen) probiert?
 
Oh Mann! Ich meinte schon und Hardreset!
 
Zurück
Oben