Moin!

Clemens!

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Moin zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines T6 Multivan GenerationSix und habe endlich mehr Platz für die Family!
Bisher bin ich zufrieden und kämpfe damit einen Überblick über die Variabilität zu bekommen! Noch ist nicht ganz klar, wer eigentlich wo sitzt! Auch die Technik ist für mich ein großer Sprung nach vorne!
Ich hoffe hier im Forum die ein oder andere Antwort zu bekommen!

Viele Grüße
Clemens
 
Moin,

großer Sprung nach vorne in der Technik? Na ja, hier behauptet man gerne der Tx ist auf Polo-Niveau...

Welcome!
 
Hallo Clemens, willkommen im Forum und viel Freude am Sprung in die Zukunft.
Was macht ihr jetzt bloß mit all' euren Kassetten?...;)
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Hallo und herzlich Willkommen aus dem schönen Sauerland
 
Danke!
Die Kassetten müssen natürlich digitalisiert werden! CD-Laufwerk, SD-Kartensteckplatz, Aux und USB ist ja alles da! :D
 
Na mir ist jedenfalls das bisschen Technik genug. In diesen piepsenden mit Technik vollgestopften Kleinwagen krieg ich die Krise
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben