mobile Lordosenstütze / Lendenwirbelstütze

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,

hab mittlerweile 5000km mit meinem Multivan hinter mir und bin mehr als begeistert. Macht einfach nur Spaß vorallem auch den Kids :)
Nur musste ich während unserer letzten Urlaubsfahrt feststellen dass ich die Lordosenstütze (vorheriges Fahrzeug Touran Highline) doch schmerzlich vermisse. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer mobilen Nachrüstung für längere Fahrten.
Was habt ihr so drin wenn nicht schon im Sitz integriert?

Hat jemand Erfahrung mit dieser hier:
Lordosenstütze - Das Original von aerogap kaufen.

Danke für Tipps

Viele Grüße
 
Hallo Uli,

doch die mechanische aber leider im Vergleich zum Touran (war elektrisch) ist diese fast ohne Wirkung.

Grüße
 
Hallo Uli,

doch die mechanische aber leider im Vergleich zum Touran (war elektrisch) ist diese fast ohne Wirkung.

Grüße

die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, dachte ich hab was falsches im Rücken- hab dann nen Kissen genommen
Lösung wäre was anderes8)
 
Da wäre ich auch sehr dran interessiert.

Unser Trapo hat nix dergleichen...
 
Hallo,
das Problem gab es schon beim T5.2. Der Hub war teilweise zu gering. Bei den T6, die ich probegefahren habe, war die man. Lordose deutlich besser als im T5.2..

Ulli
 
Danke für die Rückmeldungen.
Werd mir mal die aerogap holen und es damit versuchen.

Grüße
 
Dann schreib mal wie sich das Ding macht. Als Bandscheibenpatient interessiert mich das doch sehr...
 
melde auch mal Interesse an8)
 
Hallo,

das Teil macht sich recht gut, aber bisher nur Kurzstrecken gefahren. Meine Frau ist auch angetan von der Stütze.

Grüße
 

Anhänge

  • 20160811_194824.jpg
    20160811_194824.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 151
Also, das Teil ist Top. Keinerlei Rückenschmerzen nach langer Fahrt (2x8 Stunden).
Verrutscht zwar machmal aber das stört mich nicht.
Beim letztjährigen Trip nach Italien ohne das Teil hatte mein Rücken rebelliert.

Grüße
 
Zurück
Oben