meiner ist fertig

Albert

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
Endlich!

Nach bestellung am 10.08.2003

ist mein MV fertig und in Apen bei Fa. Bruns eingetroffen.

Jetzt kommt noch der Kassettenlift zum heben von Kopiermaschinen
unter das Fahrzeug ( Nanto,dann kommen auch diese Bilder).

Ende des Monats werde ich meinen "Schatz" sehen und fahren können.

Freu,Freu,Freu,Freu,Freu mich schon riesig!!!!

Albert
 
Herzlichen Glückwunsch! Welche Farbe? Was mich besonders interessiert: welches Tuning bei 128 kW/Automatik?
PS: ich habe meinen MV im März bestellt.
 
Hi Diesel

Meiner ist Piniengrünmetallic (scheint ein selten bestellter Farbton zu sein,sehe immer nur schwarz oder Silber auf der Straße)

Tuning geht nur mit B + B,

( kannst Du hier im T5 Board in der linken leiste unter Tuning / Umbau unter B + B Automobiltechnik GmbH) nachlesen.

Von 174 auf 195 PS beim Automat

(nur Chiptuning Stufe 1 )

gruß Albert
 
Hallo Albert,
Piniengrün ist wirklich selten. Sieht aber bestimmt nicht schlecht aus.
Sobald du praktische Erfahrung mit dem Tuning hast, lass es mich bitte wissen. Die Kombination TDI 128 kW / Automatikgetriebe ist im Bereich Tuning ja nicht ganz unumstritten.
 
RE: Piniengrün...

Hallo Thomas,

auch wir warten auf piniengrün und ich muß sagen Du bist ja ganz mutig gewesen, diese schicke beige Innenausstattung zu wählen. Wir haben es nicht gewagt, da wir die Verwahrlosung durch Schmutz fürchten. Bin gespannt wie lange der bei Euch so schick aussieht. Glückwunsch und viel Spaß damit.

Ulli
 
Hi Nanto

Du wolltest doch Bilder vom Kassettenlift haben oder?
 
Zurück
Oben