Luftstandheizung - Funktionen der original Fernbedienung

SchrauBaerx

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05 / 2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
DTE Systems, PowerControl X, 226 PS / 497 Nm mit TÜV
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
WoMo-Ausbau, Prinzip3-Drehkonsole, Landstromanschl., C-Schienen, AHK, LSH, ElektroHeizung, Bearlock
Umbauten / Tuning
Dynamikfahrw. -20mm; Spurplatten VA/HA 15/20mm; Reifen 255/45-18;
H&R Stabilistoren VA/HA 26/30mm, gelochte Scheibenbremsen vorne
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

versuche gerade mit einem Einbauer eine Fernbedienung für die LSH nachzurüsten.

Jetzt kam die Frage auf, was genau kann die original VW-Fernbedienung?
Kann die nur Ein- /Ausschalten oder kann ich damit auch die Temperatur und eventuell sogar den Timer steuern?

Kann mich da mal jemand erhellen, der so ein original Ding hat? Das würde mir sehr weiterhelfen?

Danke & Grüße
Scharubaerx
 
Also meine kann Ein- und Ausschalten......zwei Knöppe, zwei Funktionen.
.....aber ich lese mal fix nach ob noch mehr geht.
 
Die LSH startet dann in der zuletzt gewählten Heizstufe.
 
Super! Ich danke Euch für die schnelle Info!
 
wie kann ich denn die Stufe und die Laufzeit für die FB einstellen ? Ich bekomme das nicht hin. Ich kann zwar die Zeit und Stufe an der Bedieneinheit einstellen, Aber immer wenn ich die FB benutze springt die Zeit und Stufe auf Werkseistellung . Muß ich die Einstellung über die FB machen ?
Vielen Dank im Voraus.
 
SET Taste rechts unten gedrückt halten. Dann kommt Datum. Einmal links nach unten gehen, dann kommt Fernbed. Dann Stufe wählen und die Laufzeit. Bei der WZH geht natürlich nur Heizen oder Lüften und dann die Laufzeit.
 
Man kann in der Bedieneinheit, für direktes einschalten am Knopf, für Timer und für die Fernbedienung, getrennt Stufe und Laufzeit einstellen...man hat also drei unabhängige Einstellungen. Zumindest an meinem T5.2, hat man da am T6 was geändert?
 
Zurück
Oben