Lithium Zweitbatterie tauschen

Biker-Crisu

Jung-Mitglied
Ort
Baden
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Delta+Sound
Umbauten / Tuning
Alles was ich zum lenken nicht bräuchte - ausgebaut - wird ein Camper falls ich das mit dem Strom u Heizung hinbekomme - Anfänger
Grias eich

Hilfe: hab einen T5 mit originaler Zweitbatterie und will diese jetzt tauschen gegen eine Lithium 200amp.Batterie.
Die original Kabeln sind sehr dünn 10m2 geschätzt.

1. sind die dann nicht zu schwach-Querschnitt?
2. hat der Bus Original ein trennrelaise verbaut?
3. reicht es wenn die original Kabeln einfach verlängere?
4. ist die Lichtmaschine damit vielleicht überfordert u brauch ich dazu noch einen Ladebooster?

Gibt es hier einen Fachmann der mir vor Ort helfen kann beim umsetzen meiner Probleme - Fachmännisch ?

Danke und schönen Sonntag noch
Lg
 
Zurück
Oben