Lieferprobleme wegen Xenon

Schleicher

Jung-Mitglied
Ort
Winterthur
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
28.08.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
zwei A4 Seiten voll
Umbauten / Tuning
Sitze raus Camping rein
Hallo
Ich habe einen Caravelle bestellt, der eigentlich diese Woche geliefert ewerden sollte. Laut gestriger Anfrage bei dem Händler ist das Auto produziert, steht aber noch im Werk.
Die Auslieferung verschiebt sich um ca. fünf 8o Wochen :( X(

Der Grund sind Probleme mit den Xenon Scheinwerfern und die Betriebsferen.
Weis vieleicht jemand, was für Pprobleme mit den Scheinwerfern das sind?

viele Grüsse
Fred
 
Hi Fred,

wenn Du das Xenon ab Werk mitbestellt hast, geht der T5 nach !! der Produktion ins Service Center Spezialausstattung (SCS) ==> normale Scheinwerfer raus, Xenon rein. Dies kann schon ohne Werksferien bis zu 4 Wochen dauern.
Günstiger und schneller kommt man, wenn ProjektZwo Xenon (baugleich) über den Freundlichen bestellt und eingebaut wird. Da es dafür bei Dir schon zu spät ist, hilft nur Geduld.:(

Gruß
TEXK
 
Hallo TEXK
Vielen Dank für Deine Antwort.
Wenn die Verzöhgerung nur aus diesem Grund ist, dann ist es ja besser als wenn es irgendwelche Probleme gäbe.
Nur komisch, dass mein Händler erst den Liefertermin für diese Woche hatte und dann plötzlich noch mal plus fünf (lange) Wochen.

Gruss Fred
 
Zurück
Oben